Der Sommer ist Scheiße Thread!

Noooo, kein riesiges, kühlenden Schatten spendendes 35-Schild, das über unseren Köpfen schwebt. :hot_face:

Fairerweise weht hier aber ein kühlendes Lüftchen, welches die Temperaturen draußen ertragbar macht, solange man nicht in der prallen Sonne steht.

die neue Form vom Geocaching
Rainchasing

Hurra, endlich die 30°C geknackt in der Wohnung! \ :beanpoggers:/

Ich bin wieder da, 35 c+ hier.

Ich hasse Sommer, lieber Winter mit -40c :rofl:

1 „Gefällt mir“

Richtig unangenehme Luft, de facto kein spürbarer Wind und ich hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen. Letzteres schieb ich aufs Wetter. :beanwat:/

Mein Wohnzimmer grad:

Im Schlafzimmer „nur“ 26 Grad. Nächstes Jahr bekommen die Fenster im Wohnzimmer definitiv auch diese Folie.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist’s ok. Vorhin was geregnet. Jetzt am Lüften.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute Morgen durch Lüften die Wohnung auf gerade mal 27,1°C abgekühlt, als ich die Fenster zumachen musste weil die Innentemperatur wieder zu steigen begann. Wo sind die 25°C, die mir versprochen wurden? WO SIND DIE 25°C? :colinmcrage:

Den ganzen Abend gelüftet und im Schlafzimmer sind immer noch 23 Grad und dazu ist es auch noch furchtbar schwül dadrin geworden … Muss ich wirklich schlafen… :beansweat:

Was für eine Nacht… Ich kotze… Ich hoffe bis heute Abend ist das Bett wieder trocken… :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Aber zum Glück wird es heute ja wieder kühler.

:simonhahaa: angenehm kühle 23°C hatte ich zuletzt vor Monaten

Und schon ist der Sommer wieder vorbei. Wo sind meine 33+ Grad?

Alles unter 30 Grad ist kein Sommer. Grmpf.

Schwiegermutter? Bist du es? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, du hast mich erwischt.

Raus mit Ihnen! Das hier ist der „Wir beschweren uns über die Scheiß Hitze“-Thread.

8 „Gefällt mir“

Aber ich will doch nur einen schönen Sommer, der auch sommerliches Wetter inkl. Hitze bietet.

giphy-16334241

8 „Gefällt mir“

Wir tauschen die beiden einfach aus, dann passt es wieder

Ganz recht. Bei 25°C ist @anon76747052 hier und ich bin im Sommer-ist-Geil-Thread. Bei 35°C ist es andersherum.