Ihr torpediert die Ordnung. Hier muss alles klar getrennt sein )
„Sommer ist Scheiße“ ist eine Lebenseinstellung und nicht an die aktuellen Temperaturen gebunden
Ihr torpediert die Ordnung. Hier muss alles klar getrennt sein )
„Sommer ist Scheiße“ ist eine Lebenseinstellung und nicht an die aktuellen Temperaturen gebunden
Schon schlimm wie sie hier versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das macht die viele Sonne. Natürlich bekommt einem das nicht
Die Temperaturen sind schon schön herunter gegangen, aber es könnte doch bitte auch der versprochene Regen fallen
Praise the sun!
[T]/
Genau da liegt das Problem, im Threadtitel steht „Der Sommer ist Scheiße“ dadurch kann man es spezifisch auf den aktuellen Sommer sehen und dann so auslegen wie Wursti das macht.
Wenn man das „der“ weglässt ist es allgemein und die verquere Auslegung hier pro Hitze zu argumentieren wäre endgültig ungültig.
Dann müste es aber „dieser sommer“ lauten.
„Der sommer“ ist allgemein und bezieht sich auf die jahreszeit sommer.
Benennen wir die Threads einfach um: Hitze ist geil/scheiße.
Dann habt ihr in dem andern thread aber auch die ganzen sauna fetischisten
Bei „der Sommer“ lässt man halt einfach das „aktuelle“ weg welches da eigentlich steht xD
Dieser Sommer wäre schon das wirklich korrekte wenn man spezifisch sein will, aber umgangssprachlich kann ich schon sehen wie man „der Sommer“ eher spezifisch interpretiert.
Der Sommer kommt aber jedes Jahr wieder. Also ist der Sommer in Bezug auf die Jahreszeit halt jährlich gemeint.
Der ist hier
Hab meine Kollegin noch nie so schnell zusammenpacken sehen, als eben wo ich meinte es regnet gleich. Sie war mit dem Fahrrad da.
Wir brauchen:
… obwohl letzterer dann natürlich noch töter ist als die gif-freie Laberecke.
Nur, weil das Bewerben verboten wurde.
Sommerliebhaber gehören in den Sommer ist geil Thread. Dort könnt ihr euch auskotzen, wenn 30°C und 70% Luftfeuchtigkeit zu wenig sind.
Das ist so wie wenn man in den „Fußball ist Scheiße“ Thread geht und dort postet, dass die Atmosphäre, als man gestern im Stadion war, nicht toll genug war
Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen!..
Sollte es aber
Dummheit ist leider auch kein Verbrechen
Ich sag mal so: 25 Grad, ab und zu ein Wölkchen und ne frische Brise, dazu niedrige Luftfeuchtigkeit fänd ich ganz nett. Wär unser Sommer so, würd ich ihn auch geil finden. Aber er ist vllt an 2 von 100 Tagen so.