Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich lasse mich hier nicht wegmobben. :beancool:

Wenn es dann 30+ Grad bei Sonne pur und wenig Luftfeuchtigkeit ist, dann bin ich im anderen Sommer-Thread.

Die Titel der Threads lassen zu viel Interpretationsspielraum bzw. mindestens zwei Sichtweisen zu.

Naja, so schwer ist es ja jetzt auch nicht :beanjoy:

Sommer ist Scheiße Thread: Meckern über heiße Temperaturen, freuen über kühleres Wetter

Sommer ist Geil Thread: Freuen über heißes Temperaturen, meckern über kühleres Wetter

:man_shrugging:

Im Prinzip kannste schreiben wo du willst. Kannst nur hier dann aber eben keinen Zuspruch erwarten :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Neue Bettwäsche gewaschen. Vor 4 Stunden aufgehangen, jetzt schon trocken… :beanlurk: Entweder ist es besonders schnell trocknende Wäsche, oder das Wetter will mir was sagen… :hot_face:

Auch wenn es wohl noch vage ist mit Blick auf das nächste Wochenende: Welcher Mensch hat diese Achterbahnfahrt bestellt? :beanwat:/

Es sollte eigentlich heute Nacht mal richtig schön regnen, waren dann eben mal ein paar Tropfen. Und ich hab extra die Regentonnen leer gemacht :beansad:

Und morgen wollen wir Kanu fahren gehen und dann soll es schütten, na toll.

Und wieder ist es nur warm und regnet. Der Sommer kommt dieses Jahr einfach nicht in die Puschen. Letztes Jahr war es auch schon so bescheiden.

Wo IsT dIeSeR kLiMaWaNdEl?

:kappa:

Wo wohnst du? :beannotsure: Letztes Jahr wars hier die meist Zeit viel zu warm und viel zu trocken

4 „Gefällt mir“

Hahaha, voll lustig.

3 „Gefällt mir“

Don’t feed the heat lover.

Hier regnet es gerade, so richtig schöner langer Regen, kein Platzregen. :fuerdaswasesseinwill:

Ab nächster Woche dann wieder 30°C :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hat es hier fast durchgehend geregnet und es war selten wirklich heiß. Die Jahre davor waren übel oft sechs Wochen lang über 30 grad und kein Tropfen.

saugeil aktuell
hier ist regen und und ne schöne Wolkendecke
meine Wohnung ist auf 26 grad runter was bei offenem Fenster gut zu ertragen ist

nach der drecks nacht kommt das sehr gut, die Nächte sind immer das schlimmste am sommer
diese kühlbetten sollen mal bezahlbarer werden

2 „Gefällt mir“

Regen derzeit nicht (heut morgen etwas), aber geile Luft.
Habt derzeit alle Fenster und Türen auf., Einfach mal richtig Durchlüften :beangasm:

Ich gehe jetzt zu meinem Arbeitsplatz, alte Fabrikhalle aus den 1960er mit einer großen Glasfront…gestern um 21 Uhr hatten wir noch 37°… Scheiß Sommer :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hab auch gar kein Bock mehr. Gestern hab ich für heute und morgen vorgekocht, dass es zumindest keine Hitze vom Herd zusätzlich gibt. Aber joa, bei den 32 Grad morgen wird das trotzdem kein Spaß. Das Asthma der Katze kickt bei dem Wetter auch richtig rein, deswegen darf er nicht raus, aber dafür geht er uns halt richtig auf’n Sack und schreit wie bescheuert, weil er uuunbedingt raus will. Das stresst dann auch schön extra.

3 „Gefällt mir“

4 Tage für ein :beannotsure:?
Was beschäftigt dich da so @rolly?

Eure unangebrachte Freude über den Sommer Freundchen :beanwat:

?
Ich hab mich über eine Abkühlung und die geile Luft zum lüften gefreut. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:triceratops:
Niemals im Hochsommer umziehen.

Die beiden Tage haben mich echt fertig gemacht. Und morgen noch heißer. :beansweat:
Ich würde ja weinen, aber wenn nur noch Salzkristalle kommen, ist das auch unangenehm.

3 „Gefällt mir“

Es ist aber immernoch Sommer und den finden wir hier Scheiße egal ob bei 10 oder 40 Grad. :beanrage:

Nein. Wir finden einen heißen Sommer Scheiße.