Der Sommer ist Scheiße Thread!

Das hab ich auch nicht verstanden. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wer von diesen sommerverherrlichenden und hohe Temperaturen liebenden Nasen hat sich diese Temperaturen Anfang nächster Woche gewünscht? Ich möchte mal mehr Wind haben, gern auch mal stürmisch. Bei der in der Regel minimalen Brise in der letzten Zeit regt sich ja überhaupt nichts. :beanwat:/

Ich könnte kotzen.

3 „Gefällt mir“

Sorry das war ich. Hab ab nächster Woche Urlaub. Aber keine sorge übernächste Woche will ich zur Gamescom da wird es wieder kühler

Finde ich gut, so ab dem 21.? Bin dann im Urlaub und die Pflanzen schlucken bei kühlen Temperaturen weniger Wasser. So reicht das Bewässerungssystem vllt. doch für zwei Wochen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Der Freitag wird im Großraum Köln auf jeden Fall entspannt.

Was wurde da heute Morgen im Wetterbericht gesagt? Naächste Woche 35-40°C? Wo ist der Flug nach Spitzbergen! :colinmcrage: :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Gestern 30 Grad, jetzt gerade 18 Grad. So oder so ähnlich geht es seit Wochen. Ich kann nicht mehr. Wirklich. Mein Kreislauf… ich kotze. Kopfschmerzen, Müdigkeit. Einfach kein Bock mehr.

4 „Gefällt mir“

jeden Tag 28-30 grad
sterbe hier langsam vor mich hin

hey mein festival ticket ist da, morgen gehts los

bäm, himmel grau, blitz sturm regen
naja besser heute als am wochenende…

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute und die nächsten Tage genießen

1 „Gefällt mir“

Fixed it for me. Zumindest die Zitronenpflanze braucht morgen mal Wasser.

Im Winter: 20km Joggen ohne Unterbrechung in einer akzeptablen Zeit und ohne Qualen - kein Problem

Im Hochsommer: 10km Joggen reine Folter, ständig Unterbrechungen nötig, Pace unterirdisch, Rest des Tages Kreislaufprobleme :beansad:

Wie der Wetterbericht auch wiederholt betonen muss, dass es die kommende Tage sehr schwül wird. :hot_face:

…oder wie das Wetter doch freundlich, heiter und schön wird :fuerdaswasesseinwill: bei heute 37 Grad im Schatten.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich mal mit ner Kollegin aus der Fertigung diskutiert, die meinte, warum ich denn im Sommer immer so ne schlechte Stimmung verbreite. Dann wollte ich mit ihr nen Deal schließen, dass ich nicht mehr über den Sommer jammere, wenn sie mir dafür den Winter gönnt und da nicht jammert. Ich glaube ich habe selten so nen verwirrten Gesichtsausdruck bei wem gesehn :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Morgens um 8 immer noch über 26 Grad in der Bude, heute wird schlimm!

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit gestern Abend total kaputt.

Die Luft wird kein bisschen besser und abseits von zwei Minuten, welche ich mich ins Bett geschleppt habe, habe ich über 10h durchgeschlafen :wtf:

Morgen und Dienstag soll es hier auch richtig brutal werden, mit über 30ºC schon früh, da kommt echte Freude auf :wtf:

3 „Gefällt mir“

Ob das was bringt? Ich bin skeptisch.

:beanomg: ein Aschenbecher für vapende Wespen?

3 „Gefällt mir“

:hot_face:

Wie gut das ich meine Hausarbeit schon heut morgen erledigt habe :sweat:

3 „Gefällt mir“