Der Sommer ist Scheiße Thread!

Die wtf-Reaction würde ich hier zu gerne setzen, doch für mich sieht es die nächsten zwei Tage ganz ähnlich aus.

Was halt auch so direkte Sonneneinstrahlung aus macht. Bin jetzt ins Wohnzimmer umgezogen. Mal eben 6 Grad kühler.

1 „Gefällt mir“

Hier sieht es so aus.

Ist auch egal, ob hier im Wohnzimmer, oder ob in meinem Schlafzimmer, da beides Südseite hat :beanlurk:

Zieh doch bitte die Folie ab :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Bäh…und das ist nur der erste Tag. Bin froh, wenn die Woche rum ist.
Gut, dass ich noch daheim bin und kaum Pflichten habe und alles in den Morgenstunden erledigen kann.

1 „Gefällt mir“

:beanderp:

7 „Gefällt mir“

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Siehst du was du dem armen @WasserKatapult angetan hast? Durch die große körperliche Aktivität mit entsprechender Abwärme ist die Raumtemeparatur bei ihm um 0,2°C gestiegen. :beanfeels: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke, das war mein Highlight des Tages… :beangasm:

Was mich am Sommer auch immer extrem ankotzt ist dass ich da immer wegen meinem ADS durch die Hitze sehr unkonzentriert bin

Geh einkaufen, haben sie gesagt.
Jetzt ist noch kühl draußen, haben sie gesagt.

Am ARSCH! :colinmcrage:
:beansweat:

2 „Gefällt mir“

sicher, dass sie das nicht eher so um 06:30 gesagt haben? :smiley:

Kühl im Vergleich zu nachher aber ganz sicher :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hier sind grade auf meinem Balkon 30,8 Grad. Und wir haben noch keine 10 Uhr :beanderp:

„Wärmebelastung“. Schon jetzt mein Wort des Jahres.

Ich hab auch gar kein Bock mehr.
Vor allem war bei uns die Vorhersage immer weniger Richtung Ende der Woche und jetzt plötzlich 28 Grad. Was soll das

4 „Gefällt mir“

Ja, das nervt mich gerade auch total.
Hatte mich auf 2 Tage Hitze (heute und morgen) eingestellt, was schlimm genug ist.
Aber die bisher versprochene Abkühlung ab Mittwoch scheint nicht mehr wirklich stattzufinden.
Hitze bis Ende der Woche oder wer weiß wie lange noch.
Wer soll das aushalten?
Nächste Nacht sind hier 24 Grad Minimum prognostiziert
:cluelesseddy:
Und die werden irgendwann gegen 5 Uhr erreicht. Vorher wärmer.
Ich glaube, ich mache die Nacht durch.

4 „Gefällt mir“

Meine App sagt immernoch, dass es Mittwoch auf 22 Grad runtergehen soll :beanlurk: Wenn sich das ändert, dann… dann… ach keine Ahnung. Selbst die 22 Grad sind mir grad zu krass. Einfach mal 10 Grad Unterschied von einen auf den anderen Tag. Wie quasi den ganzen Sommer über. Ach ich hab einfach keinen Bock mehr. Alles zu viel :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

war bei mir gestern auch noch in der App.
Jetzt:

:frust:

…werden sich die Teilnehmer dieses Threads für den Hitzezeitraum in einem Kühlkeller zusammenfinden. Sollen die Hitzeanbeter doch brutzeln, wir bleiben kühl! :beanwat:/