Der Sommer ist Scheiße Thread!

Wir gehen auf Festival, dachte erst geil 22 Grad und jetzt, ich werde sterben :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nur „kurz“ die Wasserreservoirs draußen aufgefüllt, Vogeltränke gereinigt und umgestellt und die Zitrone abgespült und die Sonne hat mich einfach weggebraten :hot_face: :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Aber das wichtigste ist ja…

Was machst du jetzt mit der Zitrone? :beanpoggers: (sofern es kein Kosewort für etwas anderes ist)

Kontext… Da war ja was :sweat_smile:

Also sie steht draußen und trocknet

Hab keine :lemon: mehr, sonst Limonade

1 „Gefällt mir“

Nimm dir einen kleinen Regenschirm mit. Den kannst du als Sonnenschirm benutzen und hast den Schatten dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf dem Konzert Gelände sind unter anderem Selfie Sticks aka „Stöcke“ verboten, ka ob ich da einen überhaupt Schirm mitbringen darf.

es sind hier 35 grad???
wtf passier hier

Ich musste heute den ganzen Tag auf ner Leiter unter der Decke arbeiten, wo sich die Hitze achön staut.
Unter mir hat dann der Heizungsbauer noch das schweißen angefangen. :beanderp:

Hab heute 4l getrunken. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich würde ich gerne ein Eis essen… hab’ aber schon zwei! :beansad:

Alle guten Dinge sind drei.

Wo Problem? :beansmirk:

Ich musste gerade einkaufen und, yoooo, habe ich mich darauf gefreut, wieder in meine 28°C kühle Wohnung zu kommen :beangasm: :kappa:

… scheiß Hitze ey :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Von wegen „weggebraten“…
Ich war mit Chloe im Garten am Nachmittag. Fast 32 Grad im Schatten. Was macht sie? Sie legt sich in die Sonne. :beannotsure:
Sonnt sich da bestimmt eine Viertelstunde, als sei nichts.
Dann geht sie wieder rein, vorbei am vollen Wassernapf, ohne zu trinken. Legt sich hin. Ich stelle ihr den vollen Wassernapf mit frischem Wasser vor die Nase, damit sie was trinkt. Sie guckt mich entrüstet an, steht auf und geht an die Stelle, wo der Wassernapf sonst steht. Guckt mich dann auffordernd an. :eieiei:
An unüblichen Stellen trinken ist offenbar auch bei so hohen Temperaturen unmöglich…
Als der Wassernapf an der „richtigen“ Stelle stand, hat sie ihn dann leer getrunken :beanjoy:
Hundelogik…
Ansonsten bewegt sie sich bei solchem Wetter möglichst nicht…

4 „Gefällt mir“

Chloe ist kleiner Monk! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ja, nur noch 3 Stunden und 50 Minuten Hitze heute…
…dann geht es nahtlos mit Hitze morgen weiter!

:supa:

1 „Gefällt mir“

Euer scheiß Ernst?

Wie soll ich denn das Schlafzimmer von 30 Grad abkühlen, hm?

1 „Gefällt mir“

Ich will Gewitter mit ordentlich Blitz und Donner für alle. Hoffentlich sind die für morgen angekündigten Gewitter keine Nebelkerzen.

3 „Gefällt mir“

bei uns nicht :beansad:
Für Mittwoch soll’s am Abend welche geben… …ich hoff so sehr darauf…
…so geht’s hier echt nicht weiter.

Mein Ventilator macht grad Überstunden…

3 „Gefällt mir“

Ich will aber auch Gewitter für euch. :beansad:
Jeder soll ein Gewitter haben.

1 „Gefällt mir“