Der Sommer ist Scheiße Thread!

Eins, das die gesamte Nacht geht? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Wüsste nichts, was dagegen spricht. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Hab’s gemacht… konnte nicht anders! Hab’ ein Rückgrat wie 'n Gummibärchen! Dafür werde ich Ende des Monats im Abnehm-Kurs sicherlich wieder gejudged… :beansweat: :beanmad:

Aber immerhin habe ich nicht den Jay gemacht… noch nicht! :beanlurk:

In meinem Zimmer im Erdgeschoss ist es immerhin schön kühl, aber kaum gehe ich 'ne Etage höher (u.a WC & Arbeitsraum)…

Vor allem die kack stickige Luft!

Oh die nächsten zwei Tage kann ich mich endlich wieder beschweren das es zu warm ist und nicht immer nur glücklich mitlesen weil ich im Richtigen Bundesland lebe.

Will auch:
Wetter aktuell (5:15) hier am Bahnhof angenehme 18 °C. Fenster in der Wohnung waren die ganze Nacht offen, bringt leider kaum was.
Bin gespannt, wie es im Büro ist.
Heute Nachmittag erwartet 34 °C… :hot_face:

Ich hoffe nur, dass das für morgen angekündigte Gewitter auch tatsächlich abkühlt und nicht nur die Luftfeuchtigkeit erhöht, wie die letzten Male.

…Wo bleibt mein Sommerhaus am Meer?

Fenster die ganze Nacht offen im kompletten Stockwerk und trotzdem kein Sauerstoff in der Bude und eine unglaubliche Hitze.
Heute wird Hitzefrei gemacht.

Woooow. Über Nacht ist meine Wohnung von 28 auf 27 Grad runtergekühlt.

ich brauch einen „arbeiten im sommer ist scheiße“-thread glaub ich. gestern im schwimmbad war ich ganz glücklich. aber heute wo mein Büroraum schon jetzt 30 Grad hat und ich hier noch 8 Stunden lang mit Computern und frontal sonne aufheizen werde will ich gerne auch wieder ins schwimmbad statt hier zu sitzen und zu arbeiten. Wo Hitzefrei?

1 „Gefällt mir“

Ab in den Monk Thread mit ihr!

2 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mehr, ich brauche Regen, viel Regen und WInd. WIIIIND

1 „Gefällt mir“

Du könntest im Bikini arbeiten und dich alle 60 Minuten kalt abduschen.

Das wäre fast wie Schwimmbad

so ähnlich ist tatsächlich der Plan, webcam ist jedenfalls nicht bei den meetings. Aber wie schwimmbad fühlt sich das bisher nicht an :frowning:

Deswegen bin ich heute ins HO. Hier ist es 25°C den ganzen Tag. Muss aber doch die nächsten Tage wieder rein, um alle Post zu beantworten, bevor ich in den Urlaub gehe.

Ich glaub, wenn das so weiter geht, bin ich spätestens nächstes Jahr Umweltsünder und besorge mir mehr oder weniger freiwillig eine Klimaanlage.

Die Luft war heute Nacht auch katastrophal.
Man sollte zwar keinen Ventilator laufen haben, hab den aber auf die Beine gerichtet gehabt, weil es ganz ohne im Schlafzimmer nur schwer auszuhalten ist :wtf:

1 „Gefällt mir“

Schlafzimmer ist bei offenem Fenster über nach ein Grad wärmer geworden… Kein Wunder, das ich öfter wach war, als ich geschlafen habe :melting_face:

Richtig beschissen ist es, wenn die Fenster der Wohnung nur in eine Richtung zeigen und seit Wochen der Wind so schwach ist, dass er es nur selten schafft, den Vorhang überhaupt zu bewegen - sofern er überhaupt aus der passenden Richtung kommt. :simonhahaa:

:beanaww: Bei mir auch uuuund: Durch Lüften ab 6h habe ich die Temperatur dann noch weiter drücken können auf sage und schreibe arktische 26°C.

Jetzt, fünf Stunden später, bin ich wieder bei 28°C. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

30°C und 71% Luftfeuchtigkeit. :ugly:

Edit: Muss korrigieren: 33°C

Der Sommer ist übrigens immer noch scheiße.

Morgen geht’s auf’s nächste Festival. Wird 'ne Tortur, aber was man nicht alles für die Leidenschaft tut, nech.

Ich lass das mal hier :beanmad:

3 „Gefällt mir“