Der Sommer ist Scheiße Thread!

Gestern konnt ich meinen Rechner kaum benutzen, wegen der Raumtemperatur im Dachgeschoss, heute Morgen wurde ich angehagelt, und jetzt im Büro klebt wieder die komplette Klamotte an mir… ich kann gar nich so viel Fressen wie Ich Kotzen könnte…

Nur damit kühl wird

Heute im Hallenbad gewesen. Wunderbar. Die Becken funktionieren scheinbar wie eine gigantische Klimaanlage, dadurch extrem angenehmes Klima und aufgrund eines nahegelegenen Naturbad nahezu nichts los. War die paar Euro mehr im Vergleich zum Freibad definitiv wert. :thumbsup:

Eigentlich dürfte ich hier nicht mehr posten.

Es ist einfach zu geil auf meinen Balkon zu chillen mit dem unendlichen blauen Himmel über mir und der warmen Sonne.
Und weil ich so ungestört bin, kann die Sonne auch mal da drauf scheinen, wo die Sonne sonst nicht hin scheint.

Hammer.

Ein Sonnenanbeter auf IHN

9 „Gefällt mir“

Too much information :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Bild gibt’s per PM. :kiss:

:supa:

1 „Gefällt mir“

/reported
:eddy:

1 „Gefällt mir“

ahhhh… Es is so warm. Ich hab nichmal Hunger. am Schluss nehm ich vielleicht noch ab o_O

das geile ist, obwohl ich in ner gegend wohne wo es sehr warm wird im sommer war es gestern diesig und heute hat es 2 mal geregnet und abgekühlt so das es echt erträglich war.

Du glücklicher. Ich bin heute bei 36 Grad gebraten worden.

autsch. morgen solls hier auch sowas werden, aber der wetterbericht lag schon die letzten 2 tage um 5 grad und viele wolken daneben, darum hab ich noch höffnung^^

Ich drück dir die Daumen^^

ich mir auch und dir gleich mit das du morgen mal ne abkühlung kriegst

1 „Gefällt mir“

Ansonsten verbring ich den Tag im Kühlschrank.

1 „Gefällt mir“

es muss nicht unbedingt ein Mangel vorliegen - aber zusätzlich Zink einzunehmen, hilft. auch Vitamin C und Magnesium, habe ich mittlerweile erfahren :slight_smile:
ich nehm momentan auch öfters mal eine Tablette, weil die Gräser scheinbar so stark blühen, dass ich die ärgsten Anfälle bekomme. aber heute hab ich nur die Nahrungsergänzungsmittel genommen und hatte trotzdem einen ganz angenehmen Tag - dass ich an keiner Wiese vorbeigelaufen bin, hat vermutlich auch geholfen :smiley:
für die wunde und trockene Nase gibt’s auch Salben mit Dexpanthenol und Zink (z.B. beim DM), sind ganz angenehm.
probier dich einfach mal durch! es reagiert ja auch jeder anders.

1 „Gefällt mir“

H O F F E N T L I C H

1 „Gefällt mir“

Oh ja hoffentlich stimmt das: