Der Sommer ist Scheiße Thread!

Das ist die Weisheit aller Mamas.
Nie nassgeschwitzt ins Kalte gehen.

Aber doch nur, wenn ich mich länger im Kühlen aufhalte. Sonst wären alle Saunierer ja ständig erkältet :wink:

Dank des Sommers ist die Milchshake-Maschine meines nahgeliegenen MC-Donalds kaputt gegangen durch den ganzen Andrang und die nächste Eisdiele ist überteuert. Danke Mer… ah Sommer.

PS:

In Pakistan hat’s in einem Ort 54°!!!

Also fast so heiß wie in meiner alten Dachgeschosswohnung? :wink:

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank wird es morgen wieder etwas kühler…

:nun:

Und Donnerstag noch ma drei Grad drauf :simonugh:

1 „Gefällt mir“

:budi:

Habe trotzdem Mitleid mit euch

1 „Gefällt mir“

Warum ist es bei dir so kalt?

Traumhaft

Nah, ich wohne momentan einfach an der Ostküste im Nachbarland Dänemark. Allerdings nur noch eine Woche, dann darf ich mich mit euch rum quälen :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

[…] dass in Europa 2003 an den Folgen einer Hitzewelle 70.000 Menschen ums Leben kamen.

daran erinnere ich mich noch, 3 wochen lang den ganzen tag arbeiten und danach meine wohnung unterm dach renoviert, ich bin geschmolzen

1 „Gefällt mir“

Oh man. Ich erinnere mich. In dem Jahr konnte man gewissenlos Palmen anpflanzen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe da an einem Tag Sperrmüll vom Dachboden geholt. Das war wie in der Sauna.

Ich war heute ganzen Tag in Linz in der Stadt. Das war so mega heiß.

Good news everyone heute ist sommersonnenwende das bedeutet ab morgen werden die “Tage” wieder kürzer.
Es wird also endlich wieder länger dunkler.

1 „Gefällt mir“

Cool, dann kann ich ja endlich die Nachtfahrten für die Fahrschule machen :nun:

:simonugh:

Heute die erste Nacht gewesen, in der ich nicht schlafen konnte.

Danke SOMMER!!! :eddy:

Hamburg verwöhnt einen zurzeit überall lese ich über 30° und hier wird es nichtmal 25°

2 „Gefällt mir“