Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ja bis dahin wären es vielleicht auch einpaar Ki(e)lometer zu viel.

1 „Gefällt mir“

Nicht viel.

Quelle: Komme aus Hamburg und war noch nie in Kiel. :smirk:

Ich verkomme hier gerade zum menschlichen Wasserhahn…so viel Schweiß, wie bei mir gerade rauskommt…

Mir ist so scheiße warm :sweat:

2 „Gefällt mir“

Die Hitze bekommt mir nicht. Gebe nur noch merkwürdige Laute von mir. Wer es nicht glaubt, hier der Beweis: https://youtu.be/evcmFRV0nRQ

So, der Link funktioniert wieder. Und anbei noch eine Warnung. Wer auch immer dieses Video sieht. Der ist von nun an des Teufels!

1 „Gefällt mir“

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Das tut uns leid.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiss. Ich lade es gerade wieder hoch. Hab’s aus Versehen gelöscht.

Edit: Geht wieder.

Ventilator kaufen? :smiley:

Steht schon neben mir :smiley:

Aber so einen Deckenventilator könnte man sich noch holen :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich bin sehr glücklich, dass ich momentan überstunden im wunderbar gekühlten labor schieben kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja freu mich morgen auch schon auf die Klimaanlage bei meiner Spätschicht

Mir reichen ja schon unsere Strände :smiley:

http://www.ostseeklar.de/vollbilder/22173/1/laboe-und-innenfoerde.jpg

2 „Gefällt mir“

…mir gefällt das nicht!! :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

In meiner Bude gehts noch von den Temperaturen her. Man darf sich halt nicht so viel bewegen damit man nicht schwitzt, aber das ist weniger das Problem :kappa:

Leid tun mir die Leute in Dachgeschosswohnungen, wo man schmilzt. Fast schon ein Grund für Mietminderung.

Wobei es einen in diesem Fall nicht sonderlich überraschen sollte. Wenn man neben das Klärwerk zieht stinkt es auch unweigerlich.

Noch schlimmer wäre die Dachgeschosswohnung neben dem Klärwerk. Wie frisch von der Toilette :poop:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich meinem zu alten Plastik Standventilator heute morgen einen Gnadenstoß gegeben und ihn damit in alle Einzelteile zerlegt habe… wird dem Sommer heute der Kampf angesagt! :beanie: :colinmcrage: :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Da fällt es mir dann aber echt schwer Mitleid zu haben, das hätte man vorher wissen können.

Schön nassgeschwitzt kurz in den Froster… Herrlich :relaxed:

Erkältung lässt grüßen :grimacing:

Ach Quatsch