Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ur süß :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist durchgehend über 30° angesagt.
Ich räum schonmal vorsorglich ein Fach im Gefrierfach für mich frei.

8 „Gefällt mir“

Wie gesagt aktuell bin ich weg von Tabletten, aber habe dadurch gerade ganz schön zu kämpfen inkl. häufigem Nasenbluten durch überreizte Schleimhäute. Die Tabletten damals hießen glaube ich Zyrtec.
Danke für die Tips. Das mit dem Zinkmangel habe ich auch schon desöfteren gehört, wobei man hier sagen muss, dass es der Apotheke in erster Linie um den Umsatz geht und daher sind sie schnell in der Beratung, einem irgendeine Mangelerscheinung vorzugaukeln.
Histamin höre ich zum ersten mal und gerade im Sommer wird es wohl nahezu unmöglich sein auf Alkohol zu verzichten.
Mal schauen - vielleicht hau ich mir einfach wieder die Tabletten rein die du erwähnt hast. Wenn sie nicht müde machen reicht mir das eigentlich schon aus.

Donnerstag 39°!!! :cold_sweat: :sweat: :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

RIP :cry:

2 „Gefällt mir“

In meinem Fach is Platz für zwei.

1 „Gefällt mir“

Ich muss zu allem Überfluss noch in der warmen Küche malochen :disappointed_relieved:

Dann lass doch dauernd :v:zufällig :v: den Kühlschrank auf… Klimanalage… du weisst schon.

Die Kühlhäuser sind nicht in der Küche. Klimaanlage haben wir nicht :sweat:

Du weisst grad nich worauf ich hinaus will gell? Gänsefüsschen → :v: :v:

Ok, etwas deutlicher… Du musst an dem Tag Amnesie haben und vergessen haben wie man Kühlschranktüren schliesst. Got?

Das scheint eine Großküche mit Kühlhaus zu sein, da steht dann wohl nicht so ein normaler Kühlschrank, wies aussieht^^

1 „Gefällt mir“

Meine Woche wird richtig beschissen :frowning:

Wird lustig :smiley:

Fast ein Grund über einen Umzug nachzudenken.

1 „Gefällt mir“

Was hat Kiel außer gutem Wetter sonst noch zu bieten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie haben eine Sportart erfunden Kielholen :eddyclown:

6 „Gefällt mir“