Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich steh ganz klassisch auf Hagebutte / Früchte + Zitronensaft.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es gerade 17 Grad, wenn man da es Fenster länger offen lässt wird einem sogar kalt :open_mouth: :smiley:
Und morgen soll es am Tag auch nur 22 Grad haben.

Heute im Supermarkt lief so eine Radiosendung, wo eine Dame gesagt hat: Am Sonntag hat es wieder herrliche 28 Grad! Oh Mann…

2 „Gefällt mir“

welche Tabletten nimmst du denn? gibt ja verschiedene Wirkstoffe.
ich nehm schon jahrelang bei Bedarf Cetirizin Genericon und war eigentlich nie müde davon - müde bin ich immer nur von der Allergie selbst, weil die den Körper einfach schlaucht.
ansonsten wurde mir letztens von einer Apothekerin Zink als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, 30mg täglich soll den Schleimhäuten während der Pollensaison helfen, da die bei Allergie ja extrem beansprucht werden.
sowas wie Nasendusche mit Salzlösung oder Nasentropfen zur Befeuchtung soll auch ganz gut helfen.
und generell Histamin vermeiden, also bspw. Nahrungsmittel, die stark histaminhaltig sind oder auch Rotwein (und generell Alkohol).
PS: gewisse Essigarten haben auch recht viel Histamin, also könnte das evtl. kontraproduktiv sein… kannst dich ja mal durchprobieren. wenn du Histamin meidest, solltest du aber auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung spüren!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich diese Wertung EDIT: in diesem Kontext höre, kriege ich auch immer Herpes! :eddy:

2 „Gefällt mir“

ich hab eine Formulierung, bei der es angebracht ist:
bei uns hat’s durch Regen erfrischend abgekühlt und die Temperaturen sind auf herrlich angenehme 18 Grad gesunken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Besser? :kappa:

das meinte ich gar nicht - mir war völlig klar, warum du das sagst, immerhin befinden wir uns im Sommer-Hass-Thread. ich wollte dich damit nur trösten, damit du nicht an Herpes leiden musst :wink:

Zu spät, jetzt hab ich es editiert! :eddy: :kappa:

scheinbar möchtest du lieber im grumpy mode sein… well, I tried. :wink:

Hier ist gerade halber Sturm und kühles Wetter, ich bin nicht grumpy :eddy:

Hier regnets auch grad. So schön <3

1 „Gefällt mir“

OH OH Pepealarm… jetzt wird der Thread dicht gemacht wegen „Rassismus“ gegenüber der Sonne und des Sommers :cry: … DANKE, Shurkor! :angry:

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Flegmon, das sieht man doch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte den kann man nicht noch dümmer aussehen lassen

was soll das sein ?

Sieht aus wie ein böser verstrahlter rosa homer

Laut Google angry slowpoke (Flegmon) :confused: