Der Sommer ist Scheiße Thread!

Temperaturausblick für meine Ecke:

Mittwoch und Donnerstag werde ich mir nach der Arbeit einen leckeren Schokobecher gönnen. Anders ist das doch nicht mehr zu ertragen. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Dieser Anstieg schreit auch schon wieder nach Kopfschmerzen

… Das schöne am Wetter ist, egal wie es ist, man kann sich immer drüber beklagen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jo, hier ist auch Achterbahn…

…geht aber noch halbwegs.

image

Von gestern (30) auf heute (19) war aber schon krass…
…wobei: besser so rum, als umgekehrt.

4 „Gefällt mir“

*weint *

1 „Gefällt mir“

ich hab zum Glück nur 2 zu warme Tage, da ist es aber zumindest in der Nacht ok.

18 °C… nach den 30 am WE find ich das jetzt echt kalt :beanlurk:

Soll ich jemandem etwas kalte Luft rüber schicken?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute morgen 9°. :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

:cold_face:

Ich hatte mir gestern lange Hose und Hoodie angezogen, weil es morgens sieben Grad war, mittags in der Sonne war es aber gefühlt wieder 30 Grad in der Sonne.

:beanpoggers: bist du nördlich vom Polarkreis?

Ich hasse mein Leben.

Sieh es positiv. Bei schönem Wetter hasst es sich leichter.

image

2 „Gefällt mir“

Was zum…? :cluelesseddy:

Der Sommer zieht dieses Thema echt konsequent durch

2 „Gefällt mir“

Hier leider nicht :frust:

1 „Gefällt mir“

Wenn wenigstens die Luftfeuchtigkeit weniger schlimm wäre, dafür mehr Windbrisen ziehen würden.

Dann wäre es zwar noch immer nervig warm, aber es ließe sich auch halbwegs aushalten, wenn man doch mal raus muss.

3 „Gefällt mir“

Hier ist so eine drückende Hitze, die fürchterlichste Hitze aller fürchterlichen Hitzen. :hot_face:

Hab die Klimaanlage an. Will endlich Herbst. :sob:

2 „Gefällt mir“

Verdammt der sommer soll sich endlich verpissen. Wir haten heute 35+ gefühlt stand da wie 38+ und nächste Woche geht dieser scheiss so weiter 30 bis 33c + wo ist der herbst? Ich hasse sommer. Diese Jahreszeit sollte ds garnicht geben bkn nur am schwitzen trinken und pissen :face_with_symbols_over_mouth: heute locker 6l ausgesoffen :face_with_symbols_over_mouth: