Wie du hasst Sommer?
Ne aber verstehe dich… das sind auch absolut nicht meine Temperaturen. Aber morgen soll es zum Glück erstmal kühler werden
Wie du hasst Sommer?
Ne aber verstehe dich… das sind auch absolut nicht meine Temperaturen. Aber morgen soll es zum Glück erstmal kühler werden
Hier auch und ich hoffe es sehr.
Is bissi warm ge?
Pass ma auf freundchen
Immerhin kühlt es jetzt etwas ab, nicht wie im Juli. Aber mein Arschwasser ist real!
Gemessen daran, dass meine Nachbarn von unter uns seit ein paar Wochen eine sehr laute Anlage haben und oft von Vormittags bis teils Abends laut Musik hören, selbst obwohl sich schon beschwert wurde, nehme ich doch lieber die warme Luft in dem Fall und schalte den Ventilator an.
Ist zwar beides massiver Mist, aber immerhin nervt mich bei der Hitze niemand, wenn ich in Ruhe fernsehen oder spielen will.
Aber nur e bisje
Definitiv bei der Auswahl die ekelhafte Wärme, leider.
Und ja, ich weiß, dass ich vorhatte den sOmMmER ZU genIE=SEN
ABER
es war mir nicht vergönnt und 37 Grad sind einfach zuuu viel.
Ich nehme auch lieber die schlechte Luft von draußen als nervige, laute scheiß Musik.
Vor allem wenn es deutscher Hip Hop und Rap sind
Ich stecke mir einfach meine In-ears rein und die Musik von draußen kann mir egal sein.
Heute aufgewacht bestimmt mit 20 mücken stichen und alles jukt wie sau.
Der herbst soll endlich kommen (  ̄ー ̄)ノ
ftfy
Aber ich gebe gerne was von meinen über die kommenden Tage konstanten 30+ °C einige ab. Nur falls jemand von euch frieren sollte.
Ja, heute nur., für einen einzigen lausigen Tag. Ab morgen wieder warm, Sonntag 31 Grad. Ich wollte da eigentlich Kuchen backen Vielleicht bring ich den Kollegen am Montag stattdessen einfach Eis mit.
Da macht Open Air Dancehall hören richtig Spaß Da kommt Urlaubsfeeling auf
Back Kuchen und bring deinen Kollegen das Eis. Wir kommen dann für den Kuchen
Aber ich stell mich doch nicht bei 31 Grad in diese kleine Küche und schwitz mir einen ab. Auch für euch nicht! Sorry
Die nächste ganze Woche 30+ hier könnte kotzen
Der Herbst soll endlich kommen
user name checks out