Der Sommer ist Scheiße Thread!

Die letzte Woche über konnte ich es noch einigermaßen kühl halten, aber jetzt hat es direkt nach dem aufstehen schon wieder 25 Grad in der Bude -.-

2 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich seit 10 Jahren.

Hwute früh um 6 morgens scho. 23+ gehabt😤

man hab jetzt Urlaub und es könnte so schön entspannt sein aber jetzt steht quasi schon wieder ne 30 grad woche an. vllt fahr ich doch lieber weg
raubt einem schon wieder sämtliche lebensenergie

2 „Gefällt mir“

ich glaub ich kauf mir mal so ne wassernebelsprühparfümflasche und stell die neben mir in den minikühlschrank
wenn man sich ein bisschen mit wasser benetzt (oder aus der Dusche kommt) ist es immer am angenehmsten während das so langsam vom Körper verdunstet
das ist so ne sprühflasche doch bestimmt top.
quasi dasselbe Konzept wie bei den Festivals bei denen die Mittlerweile immer mit dem Wasserwerfer ins Publikum ballern

Blöde Frage: wäre da nicht ne ausgespülte Sprühflasche von bspw. Glasreiniger ausreichend?

ich weiß aber jetzt schon das das damit enden würde das ich mir Glasreiniger ins Gesicht sprühe

1 „Gefällt mir“

Hier gönn dir:
Gvolatee 3 Stk Zerstäuber Sprühflasche 500 ml, Nachfüllbar Sprühflaschen Leer, Transparent Spray Bottle, Kunststoff Sprüher Pflanzen, Professional Wassersprühflasche für Blumen, Haare, Reinigung Amazon.de

Kurz vor 20 Uhr und immernoch 30 Grad draußen :eddyugh:

Bei uns ist es jetzt kühler draußen und ich will lüften. Warum muss jetzt das Kind heulen? Das kann es bei 36°C. Warum ist das überhaupt noch nicht im Bett :beanwat:

Tropische Nacht und diese Aussichten auf die nächsten Tage:

Okay, gegen Schlechtwetter und Regen hab ich nix, aber muss das echt schon wieder so warm werden? :beanwat:/

Okay, ist subjektiv, aber das geht doch noch voll! Tags unter 30 und nachts zwar warm, aber nicht dramatisch.

Noch heute und morgen durchhalten und dann kommt der Herbst :beancomfy:

Mir wurde immer gesagt, dass ich den Sommer hasse weil ich so dick bin und das anders sehen würde wenn ich dünner wäre.

45kg später sage ich: Ich hasse den Sommer noch immer. Vielleicht weil ich noch immer nicht dünn bin ^^

2 „Gefällt mir“

Also ich bin seit jeher untergewichtig, würde sagen, erst so seit ca. 5 Jahren im „normalen“ Bereich und ich fand den Sommer auch nie geil :beanjoy:

Sommer ist scheiße, punkt!

5 „Gefällt mir“

Es gewittert :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

In Neuss?

Wo das gewesen ist?

1 „Gefällt mir“

Leichtes Donnergrollen ist hier nun auch schon zu hören.
Na da werden sich die Sperrmüllmänner morgen aber freuen, wenn sich die Matratze die ganze Nacht lang mit Wasser vollgesaugt hat :kappa: