Heute sind uns ein paar Kids von der Hitze so müde geworden das die einfach überall eingepennt sind. Beneide die ja das die einfach auf einer harten Holzbank pennen können. Die Hitze hat die heute echt gepackt. Hier ziehen endlich dicke Wolken lang, ich hoffe es regnet noch. Es ist auf jeden Fall richtig windig.
In den nächsten Stunden kräftige Gewitter möglich
Immer her damit.
Na toll … hier gibt es nur Hitze, Hitze und noch mehr Hitze
Donner wieder weg, Hitze bleibt.
Hier hat es geregnet, Wolken sind geblieben. Ich hoffe da kommt noch was.
Same here, zu früh gefreut. Angeblich soll es noch ein bisschen regnen, aber ich glaube nur minimal dran.
Laut Wetterapp ist es innerhalb von 1,5 Stunden 8 Grad runtergekühlt
Bei uns immerhin 2 Grad … und da ich auf der Arbeit bin sind es gefühlt 2 Grad mehr geworden
Ich bin gestern Abend, als es drohte zu gewittern, noch schnell mit den Hunden raus. Es wurde richtig windig und war super angenehm. Außer ein wenig Donner in der Ferne ist das Gewitter aber nicht bei mir angekommen. Aber der Wind alleine war schon eine echte Wohltat.
Kühlere Temperaturen und Regen sind kein „Schlechtwetter“, auch wenn einem das quasi überall eingeprügelt wird. Diese übertriebene Hitze in Kombination mit den tropischen Nächten können genauso „Schlechtwetter“ sein
Wind macht einfach so viel an der gefühlten Temperatur aus.
Ich hoffe mal dass es dann nächste Woche wirklich vorbei ist und es nicht wieder nur ein kurzfristiger abfall…
Lautes Donnergrollen am Horizont… ich glaub da kommt was auf uns zu
Boah ich bin so froh, dass bald Herbst ist, weil ich kann nämlich den Sommer überhaupt nicht leiden.
Kurzer Stromausfall
Plötzlich flackern die Lampen…
Schnell, lege Salz aus, wirf ein Ouja-Brett und ein Tagebuch rein, schau durch die Videokamera und suche die Wände und Türen mit UV-Licht ab. Dann weißt du, was für ein Geist du bei dir hast.
Mit Atomstrom wäre das nicht passiert
Bei uns sind solche Zeichen i.d.R. so zu deuten, dass das Gewitter dann auf jeden Fall vorbeizieht
Ich schaus mir oft auf dem Regenradar an. Da kommen stände fette Gewitterzellen und lösen sich kurz bevor sie uns erreichen einfach vollständig auf… war in Hannover auch schon so, seltsame Sache
Dieses Mal ist es aber zumindest relativ dicht ran gekommen
Es regnet, dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf