Der Sommer ist Scheiße Thread!

Zuerst: Oh wow, bis heute 14 Uhr nur 17 Grad, danach max 20 Grad :cat_wow:

und nun: Fuck, es ist so ekelhaft schwül. Ich schwitze mehr als letzte Woche bei 30 Grad

:beanfeels: Ich will nicht mehr

Ich prophezeie für morgen: Nullinger wird Migräne aus der Hölle bekommen:

image

1 „Gefällt mir“

Oh… ich glaub, ich auch :beanderp:

Ich glaube mir wäre die Migräne lieber und heute nicht auch wieder 30° :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wiesoooooo

Bis Sonntag nochmal und dann unter 20, das schaffen wir noch.

Heute ist es zumindest erstmal gut abgekühlt, dann hat man wenigstens eine Nacht in der man nicht zerfließt. In der Wohnung geht es schon wieder.

Wenn wir von richtiger Migräne sprechen (und nicht „nur“ von starken Kopfschmerzen), dann glaub mir, dann willst du das nicht.

Jetzt beginnt wieder die dunkle Zeit :beansad: draußen und im Kopf.

2 „Gefällt mir“

Also wie den Rest des Jahres :kappa:

Mir geht’s wenn die Sonne scheint zum Glück ganz gut. Aber sobald das vorbei ist geht’s rapide Berg ab

1 „Gefällt mir“

Im Sommer geht’s mir Scheiße und ich schwitze. Im Winter geht’s mir Scheiße aber zumindest schwitze ich nicht!

1 „Gefällt mir“

Im Sommer schwitze ich und bin von der Hitze nur genervt, im Winter blühe ich dagegen auf, habe zum Glück nie Winterblues oder so verspürt.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde, der Herbst ist auf alle Fälle die beste Jahreszeit. :beanaww:
Der Sommer soll zur Hölle fahren, obwohl die Hölle bringt er ja selber mit. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Kannst die Hälfte von meinem haben. Heute ist zum Beispiel so ein scheiß Tag wo es überhaupt nicht hell wird.

Ne danke lass mal, ich liebe die dunkle Jahreszeit einfach zu sehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was an nasser dunkler Kälte geiler sein soll als wohlig warmer, heller Wärme besser sein soll muss mir echt mal jemand erklären :sweat_smile:

Wahrscheinlich das die wohlig, warme helle Wärme schnell eine Fleisch schmelzende brennende Hitze wird :beanlurk:

Hier ein bisschen Sonne für dich

2 „Gefällt mir“

Ich mag dunkle Kälte jetzt auch nicht sonderlich, aber „wohlige Wärme“ hatten wir die letzten Monate nu auch nicht sonderlich oft. Eher „mörderische Hitze“ und „brutal brennende Sonnenstrahlen“.

1 „Gefällt mir“

Gegen Kälte kann ich easy was machen, bei 30°C und mehr irgendwann nicht mehr und wieso ich die Hitze in einer DG-Wohnung verabscheue sollte klar sein xD

2 „Gefällt mir“

Deshalb ist der Frühling OP. Gefühlt hatten wir diesen Sommer aber auch irgendwie keine 2 Tage hintereinander 30 Grad das hat sich ständig mit 20 Grad und Regen abgewechselt. Was man daran merkt wie oft sich @Gurkenglasbewohner hier beschwert hat :mask:

Bei alles mit ner 3 vorne versteh ich das ja auch absolut aber teilweise wird sich ja auch schon über 25 Grad im Sommer echauffiert