Der Sommer ist Scheiße Thread!

Alles über 20°C ist mir persönlich halt zu viel! Aber meckerst du gerade hier im „Der Sommer ist Scheiße Thread“ rum, weil wir den Sommer scheiße finden und über Hitze meckern? Tzzzzz! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Von der reinen Luft Temperatur war es hier fast die ganze Zeit ganz gut, aber bis vor kurzem konnte man halt kaum in die Sonne gehen, weil die so furchtbar gebrannt hat, dass es sich lokal wie 40 grad (warum hat die iPhone Tastatur kein grad Zeichen :cluelesseddy:. ) angefühlt hat.

Herbst ist auch toll :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Zurecht, wenn die Luftfeuchte hoch ist.
Zurecht, wenn kein Wind weht.

Mehr Begründungen gibt es im Zweifel von den anderen. :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“

Ich kann gerne einen „Ich find scheiße das Leute den Sommer scheiße finden Thread“ aufmachen :kappa:

Dann geh in den Klimawandel ist scheiße Thread die haben wir bald ganzjährig. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich kann das gut verstehen, wenn Menschen zu hohe Temperaturen unangenehm werden.
Selbst wenn es „schon“ 21ºC sind.

Bei mir persönlich kommt es auch stark auf die Luftfeuchtigkeit an und ob überhaupt Wind zieht.

Hier hat es bis vorhin die ganze Zeit stark geregnet und kaum hört der Regen auf, wärmt sich die ganze Luft schon wieder auf.

Hoffe daher inständig, dass wir bald Herbst haben.

2 „Gefällt mir“

Der leider gefühlt immer kürzer wird. Und seit meine Pollen-Allergie stärker geworden ist, macht es auch weniger Spaß.

Wetter allgemein ist anstrengend. Einfach immer zu Hause bleiben. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Herbst ist das Tollste überhaupt :beanpoggers:

Hm. Du kannst immer noch einfach alles in Kelvin umrechnen. :beanfriendly:

Gibt es. Du musst die 0 lange gedrückt halten ° :doge_finger_guns: °

In der Sonne fühlt es sich wie 313,15 K an hört sich auch viel beeindruckender an :beannote:

@TIMBOlino1984 wie soll man denn da drauf kommen, danke °°°

Es ist halt ne kleine Null :kappa:
Ne, keine Ahnung warum man da da hin sortiert hat :sweat_smile:

Heute 31, morgen 23, übermorgen 29 und Sonntag 23 Grad. Dieses Hin und Her… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

GESTERN HAT ES DEN GANZEN TAG GEREGNET! BEI CHILLIGEN 20ºC!!

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche nur 16-18c und übernächste Woche wieder bis 30c wo ist der verdammte herbst :face_with_symbols_over_mouth: :face_vomiting: :nauseated_face: :sob:

Es sollen heute 28 Grad werden. Klamottentechnisch habe ich mich darauf eingestellt. Aber bisher sinds immernoch 18 Grad. Nicht, dass ich mich da jetzt groß beschweren will, aber irgendwie ist das komisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Komm hier hin. Heute sinds noch mal 30 grad aber ab morgen geht’s rapide Berg ab und dann nie wieder über 20 Grad

Schön wär’s! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das hieße aber auch nie wieder Eisdiele :beansad:

Man kann auch bei 20 Grad wunderbar Eisdielen-Eis essen :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Teach me Senpai

Sogar morgens wenn die Eisdiele gerade erst aufgemacht hat, geht so easy.

1 „Gefällt mir“