Ich hab früher als Ferienjob in einer Stanzerei mit wirklich schweren Machinen, Staplern überall usw. gearbeitet, da gab es sogar Bier am Getränkeautomaten Aber keine Ahnung ob da jemand auch während der Arbeitszeit oder der Frühstückspause eins getrunken hat.
Als ich eine Zeit lang an der Küste gewohnt habe, hat eine Brauerei mit „Zum Früh- und Mittagstisch“ geworben. War aber vor der Smartphone Ära und habe das Plakat online nicht wieder gefunden. Daher mir eine Anekdote eines Internetdudes.
Machen die jetzt schon zu bei euch? Bei uns haben die außer mal zwischendrin 2 Monate oder so Anfang des Jahres immer auf. Oder ist das eine mit nur Straßenverkauf?
Heute zum ersten Mal Rügenwalder Teewurst gegessen. Kein Wunder, dass sich die vegane Version so gut verkauft. Wenn so viele freiwillig schon diese grindige Pampe essen, die vegane Version kann ja nur besser sein.
Deswegen gab es in alten Kneipen früher immer ein Glas Milch zum Spottpreis, weil das eh keiner bestellt hat und man so den Alkohol auch billig verkaufen konnte.