GESTERN HAT ES DEN GANZEN TAG GEREGNET! BEI CHILLIGEN 20ºC!!
Nächste Woche nur 16-18c und übernächste Woche wieder bis 30c wo ist der verdammte herbst
Es sollen heute 28 Grad werden. Klamottentechnisch habe ich mich darauf eingestellt. Aber bisher sinds immernoch 18 Grad. Nicht, dass ich mich da jetzt groß beschweren will, aber irgendwie ist das komisch
Komm hier hin. Heute sinds noch mal 30 grad aber ab morgen geht’s rapide Berg ab und dann nie wieder über 20 Grad
Schön wär’s!
Das hieße aber auch nie wieder Eisdiele
Man kann auch bei 20 Grad wunderbar Eisdielen-Eis essen
Teach me Senpai
Sogar morgens wenn die Eisdiele gerade erst aufgemacht hat, geht so easy.
Uff, da würde ich mal den Zoll oder das Finanzamt vorbeischicken
Ganz easy. Man geht (jaja, oder rollt, seid doch bitte ruhig) dahin, guckt sich die verfügbaren Sorten an, sagt dann „Einmal Stracchiatella und Pistazie im Hörnchen, bitte“, bezahlt und genießt das Eis.
aktuell noch ätzend
samstag ist Firmenfeier in nem Garten, da darf es noch einmal warm werden und dann freu ich mich aber richtig auf die nächste Woche.
Da hab ich immer noch Urlaub und das wird dann ein ganz anderes Lebensgefühl. Hab so Bock drauf
Hier Samstag noch mal 28 Grad. Danach soll es aber jeden Tag runter gehen (ab Montag nicht mehr über 20 Grad)… mal schauen.
Wir haben Firmenfeier mitten in dieser kalten Regenperiode…
genau das! Und dann sind die Eisdielenleute verwirrt, weil sie selbst immer von Waffel oder Tüte reden.
Und derweil bei mir:
Keine Wanderung heute.
Edit: Eine Minute später… Das geht schon den ganzen Tag so:
Sieht mega cool aus