Wir werden die Wanderung leicht verkürzt morgen machen. Da ist besseres Wetter angesagt.
Ich ging davon aus, dass das Geländer zur Terasse des Hauses gehört, in dem @ToniLustig einquartiert ist.
heut nochmal schweißnass mitten in der Nacht aufgewacht…hoffe das war das letzte Mal dieses Jahr <.<
Überaus sympathisch.
Hier wird es auch endlich besser, nach heute
Was freue ich mich, dann auch endlich mal wieder entspannt spazieren gehen zu können.
Bin den Sommer über fast die ganze Zeit nur drin gewesen
Ich will doch nur Regen und Wind, dass die Hitze endlich aus der Bude verschwindet, damit endlich mal wieder mehr als nur 5-6h Schlaf bekomme.
Noch mal so zwei, drei Wochen im moderatem 20er-Bereich bei den Temperaturen geht auch nicht, was? Von der Affenhitze direkt wieder zu Schmuddel-15°C. Watsolldat? /
Ich will doch nur aus dem Haus gehen können ohne Jacken etc. mitnehmen zu müssen und ohne gleich beim ersten Schritt 'nen Hitzschlag zu bekommen. Wo muss ich da wohnen?
Quito in Equador.
Endlich unter 20°C
Klingt passabel. … vielleicht ein andermal.
meine Bude braucht noch um abzukühlen und leider stinkts gerade draußen…manchmal steht der Wind scheinbar ungünstig…aaaaber die Temperaturen sinken.
kann ich meinen Wasserflakon erstmal unausgepackt lassen
Dafür hast du da andere Probleme mit der Sonne… aber die Temperaturen sind wirklich super, das stimmt.
Nächste Woche hier wieder 23+ das ist kein herbst, 5*c+ das eher
bin so froh das ich bis zu dieser Woche gewartet habe mit dem Wohnung umräumen. hab jetzt unter 20 grad in der Wohnung, juhuu
und schlafen ist auf einmal kein Problem mehr
ist die schlimme Zeit wirklich vorbei