Ist es wirklich vorbei? Es ist so toll, gerade.
Ja
Gestern Abend:
Ich liege auf dem Sofa, durch das Fenster auf Kipp kommt kalte Luft, eine Katze liegt unter der Decke hinter mir, die andere auf der Decke vor mir. Endlich ist die beste Zeit zurück wo das ohne schwitzen geht.
Was ich zuerst las
Ich musste auch zwei mal lesen, weil ich dachte es kam eine Katze durchs Fenster rein die sich dann unter die Decke gelegt hat
Ich liege schwitzend auf dem Fenster, eine kalte Katze fliegt hinter mir unter der Decke. Die andere kippt endlich vor mir eine Decke beste Luft auf das Sofa. Es ist die Zeit.
Es muss deutsch sein, die einzelnen Worte kenn ich. Aber zusammen…
Heute 25*C + gewesen
Deshalb bin ich auch lieber drin geblieben
Der Wetterumschwung von Morgens zu Nachmittags hat mich aber auch wieder schlapp gemacht.
Versuche jetzt das zweite Mal GameTalk nachzuholen, denn vorhin bin ich vor Erschöpfung eingeschlafen und neu hab ich es verpasst
Und wieder Ventilator rausgeholt hab den
schon eingemottet gehabt wann endet dieser scheiss endlich.
In etwa fünf bis sieben Milliarden Jahren wird die Sonne die Erde verschlucken.
Vorher wird’s aber nochmal warm.
Wir halten einfach noch etwas länger durch und warten auf den Big Freeze bis die Temperatur im gesamten Universum den absoluten Nullpunkt erreicht hat.
Auspacken lohnt sich also nicht mehr?
Aber wenigstens kommt zwei Monate danach GTA 6 raus.
24°C heute, verfickte Scheiße ich will den Herbst endlich haben!
Was machst du eigentlich demnächst? Wechselst du in einen der Herbst und Winter Threads oder gehst du zurück in deine Höhle bis du dich nächstes Jahr wieder über den Sommer aufregen kannst?
Ich werde tatsächlich durch den absurden Temperaturanstieg, der aktuell immer um die Mittagszeit ist, immer gut müde.
Eigentlich schade, da ich nochmal spazieren gehen wollte, doch als ich um 18Uhr gerade aufgewacht bin, hatte ich auch keine Lust mehr
Morgen aber sicherlich.