Der Sommer ist Scheiße Thread!

Also in der Schweiz hätte ich ne 2 gehabt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls. :simon:

1 „Gefällt mir“

Wo is denn nu dein Beweis, dass Wien 4000 Jahre alt ist? :eddy:

Dann mal liebe Grüße :wink:

Heute läuft der Schweiß in Strömen :sweat:

In Magdeburg ist in den letzten 15min die Temperatur von ~30°C auf 17°C gefallen. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

ohh, du Glücklicher! genieß es :slight_smile:
bei uns soll’s wohl noch eine Woche durchgehend über 30 Grad haben - dazu noch Tropennächte. mein Schicksal ist besiegelt.

Hier grad von 31 fallend, grade 28 und der regen geht grad erst richtig los :slight_smile:

Bonn geht mal wieder leer aus…
ICH HASSE DAS!!! :tired_face: :sob:

Sei froh. Bei uns kam gerade ein “kleiner” Vorgeschmack auf des Unwetter heute Nacht, inklusive Windhose und fast Golfball großer Hagelkörner. Allein im Umkreis von 200 Metern haben wir hier locker 10 entwurzelte Bäume, auch richtig massive Dinger dabei.
Und jetzt wird es wieder schwül, macht die Aufräumarbeiten nicht wirklich angenehmer.

Ich wünsche mir ja bloß ein schönes, ordentliches Gewitter :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Das Problem bei Sommer Gewittern ist aber leider, dass sie zu kurz und heftig sind. Machen mehr kaputt als sie bringen. Nächste Woche wirds bei uns aber wieder besser.

Ich wäre schon glücklich, wenn es wenigstens regnen würde … Für ein paar Minuten. Bitte! Nur für ein paar Minuten, damit es etwas abkühlt. Hmpf … :tired_face: Vor ca. 2 Wochen wo plötzlich hitzige Temperaturen aufkamen, hieß es laut Wetterbericht, Regen und Gewitter. Geregnet hatte es für nicht mal 1 Minute. Das Gewitter zog wohl komplett an mir vorbei …

Im Schlafzimmer herrschen gerade 27 °C. Ich weiß, könnte schlimmer sein, aber es weht nicht mal eine leichte Brise hier. Und wenn ich die Fenster öffne, rieche ich eine Mischung aus Reifengummi und andere undefinierbare Dinge :eddyugh:

Ach, ich sehe gerade, ich habe noch einen Fächer! Meine kleine Rettung :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab grad 37° in der Wohnung, fick dich Sommer… -_-

5 „Gefällt mir“

Holy shit! Du armer. Dann sind meine 27 °C supernice … :sweat_smile:

Immer dran denken, die Sonne ist nicht dein Freund.

6 „Gefällt mir“

Mein Rekord war vor 2 Jahren 50° um Mitternacht. :ugly:

Aber in einer Stunde kann ich die Fenster hoffentlich aufreißen und kühle Luft reinholen. :slight_smile:[quote=„anon27472674, post:739, topic:24005, full:true“]
Immer dran denken, die Sonne ist nicht dein Freund.
[/quote]

Ich sag ja der Winter ist mir sympathischer, aber irgendwann werd ich in der Nacht zu ihr rauf gehen und ihr eine klatschen! :eddy:

Da fällt mir ein Witz ein:

Warum ist jemand der so heiß ist noch Single?

Sonne: Jedes mal wenn ich jemanden an mich ran lasse, verletzte ich ihn :cry:

1 „Gefällt mir“

Holy …
Und du hast es überlebt! Du wahnsinniger :f:

1 „Gefällt mir“

Konnte meine Fenster nun endlich aufreißen da gerade Richtig geiler Wind geht hier von 35 grad auf zack 23 grad GEIL

aber es zieht sich zu also

Imgur

2 „Gefällt mir“

Die langfristigen Hirnschäden sind leider nicht absehbar. :ugly:

@anon27472674
Halt jetzt ja den rand! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“