Der Sommer ist Scheiße Thread!

4 „Gefällt mir“

Heute mittag 32 Grad, dann ein Mini-Gewitter und sturz auf 25, danach wieder hoch auf 28,5 und jetzt lächerliche 25,1 -.-

Lautvorhersage gehts die nacht auf max. 18 Grad runter und morgen um 9 sinds schon wieder 24 -.-

Es ist sooo heiiiiiiiiiiiiiss…

Ich wär eigentlich jetz gern In Hamburg. Die ham da Wasserwerfer…

1 „Gefällt mir“

Heute hat es endlich mal gewittert :blush:
Es war recht kläglich. Aber immerhin :yum:

Heute gab es in meiner Gegend nach etwa 30 Grad einen richtigen Sturm. Wind, Gewitter, Regen wie aus Eimern. Danach erstmal alle Fenster aufgerissen und durchziehen lassen.
So ein Wetter gefällt mir

1 „Gefällt mir“

Hier hats seit 2 Wochen so gut wie nicht mehr geregnet :frowning:

in Wien eher so:

2 „Gefällt mir“

alter ich würd eigentlich gern pennen gehen aber ich brauchs gar nicht zu versuchen bis ich nicht so müde bin das ich instant einschlafe. viel zu krass

Ich könnte dir von meinem Tag erzählen, hat letztens beim @gamsinator und dem halben Forum auch funktioniert. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt, er ist ein echt langweiliger Krähen-Dude :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke :simonugh:

Heute mal eine Erfrischung zubereitet. Nehme ich mit zur Arbeit. Meine Kollegin freut sich auch schon :kissing_smiling_eyes:

Woah, jetzt fängt es an zu tröpfeln :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Der Sommer ist scheisse…kommt immer drauf an, was man draus macht.

Tipps und Anregungen? Schaut hier:

4 „Gefällt mir“

Die mögen Wasserwerfer haben, aber wenn man Twitter glauben darf brennen gerade alle Autos, die es auf 3 nicht auf die Bäume geschafft haben.

Ergo: Es ist verdammt warm UND alles brennt, was es noch wärmer und stickiger macht.

Einfach klasse…

1 „Gefällt mir“

Nennt man gegenfeuer legen, so entzieht man immer dem vorangegangen Feuer den Sauerstoff

Bitte was soll an einem Auto brennen können?!
Das ist doch alles Metal!? :florentin:

2 „Gefällt mir“

ist auch mein Lieblingsgetränk im Sommer! mache immer einen großen Krug mit eiskaltem Wasser, einem Schuss Holundersirup und viel frischer Minze <3.

1 „Gefällt mir“

Also das Zeug kann ich nicht trinken. Das verbinde ich sofort mit Zahnpasta.^^
Als Zahnpasta ist Minze perfekt, aber nicht als Getränk.

was hast du denn für Zahnpasta? oder kaufst du die falsche Minze? :smiley:
ich meine Cocktail-Minze…
http://www.gartenjournal.net/minze-pfefferminze

Apfelminze ist deeer Shit! :revolving_hearts: