Der Sommer ist Scheiße Thread!

Geht klar!

1 „Gefällt mir“

Aber hoffentlich steigt dafür nicht wieder die Luftfeuchtigkeit, so wie letzte Woche. Das war eine Zumutung beim arbeiten!

2 „Gefällt mir“

da stimm ich dir zu… trockene Hitze > hohe Luftfeuchtigkeit.

GEWITTER ?! Wo?

Na bei mir

2 „Gefällt mir“

Hier war auch eins, blöder weise bin ich mit offenem Fenster eingeschlafen.

WTF?

Was geht bei dir nicht…?

Wenns gewittert, muss man offenen Fenstern schlafen, um die kühle Luft reinzulassen.

Pro-tip: Rollo etwas runter, dann regnet’s auch nicht rein :wink:

Bzw. vl. die Fenster auf der Wetterseite geschlossen halten :laughing:

Bin so gegen 0 Uhr eingeschlafen, dass Gewitter hat erst ne Stunde später angefangen.
Es war danach auch schön kühl in meinem Zimmer!

Da ist nur noch das Problem mit Couchen die unter DACHFENSTERN stehen… :nun:

Aufgewacht und wunderbar kühl heute. So kann der Tag starten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gewitter!!!

1 „Gefällt mir“
  1. Sexy Mädels in knappen Klamotten
  2. Grillsaison

Das sind die zwei einzig guten Dinge am Sommer. Ansonsten braucht kein Schwein den Sommer. 35-40 Grad im Schatten, man schwitzt sich sämtliche Poren aus, alles klebt, die Luft ist stickig und warm, Autos sind rollende Saunas, die Wohnung ist aufgeheizt dass selbst das Schlafen nicht entspannend ist. Einkaufen macht keinen Spaß weil es in den Gebäuden 10-15 Grad Unterschied ist, kaum ist man Draußen zack die 35 Grad locker flockig auf den Dassel und da fragen sich die Leute wieso sie krank werden.

Ehrlich kein Schwein braucht den scheiß Sommer, freue mich auf den kühlen Herbst und einen noch kälteren Winter.

1 „Gefällt mir“

So ein Unsinn!

Gegrilltest schmeckt auch im Winter sehr gut :smiley:

Aber aber die heimischen Erdbeeren und Tomaten.

Für die Bauer muss der aktuelle Sommer ja recht gut sein.
Es regnet gelegentlich bis viel und stellenweise kommt die Sonne immer mal wieder raus.

Ach quatsch, viel zu heiß und viel zu viel Regen auf einmal, da geht doch alles kaputt

Daher, Preise hoch :smiley:

Damit ich es auch einmal hier gesagt habe: Ich mag den Sommer nicht. Ich liebe dafür den Winter.
Die kälte halte ich besser aus als die wärme. Man kann sich im Winter warm anziehen und im Sommer kann man sich leide rnicht kalt anziehen. Im Sommer schwitzt man und im Winter ist man eingepackt oder drinnen im warmen.

3 „Gefällt mir“

Es schmeckt sogar noch besser :point_up:

Aber für mich als Norddeutschen ist das auch kein Thema :smirk::gunnar:

Nimmt ihr im Sommer ab oder eher zu? (Körpergewicht)

  • Abnehmen
  • Zunehmen
  • Bleibt gleich

0 Teilnehmer

Erläuterung: Einige Menschen nehmen dabei ab weil der Körper mehr Energie beim Temperaturausgleich (kühlen) verbrennt als normal.

Andere wiederum nehmen zu, da der Körper durch die äußerliche Wärme weniger Energie verbrennen muss um die Innere Temperatur gleich zu halten.

Ich hab keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

äh. hängt davon ob ich Sport mache und wieviel ich esse.
Im Winter kann ich nicht Fahrrad fahren also nehme ich im Sommer ab?!

aber vermutlich abnehmen. Ich schwitze bei dem kleinsten Anzeichen von Wärme

Ist ja auch schwer zu beurteilen.
Ich weiß es durch mich nur weil ich vor Jahren das mal gelesen haben und beobachtet habe.

Ich würde sagen das “Bleibt gleich” wäre das Optimum.
Also wenn sich der Körper anpasst und das Gewicht unberührt bleibt.
Überlebenstechnisch meine ich.

@Ghisteslohm Ja ist echt schwierig genau zu sagen.