Der Sommer ist Scheiße Thread!

No shit, Sherlock.

nur blöd das man so nen Kühlschrank nicht mal kurz in den Rucksack packt und zurückbringt.

:nun:

Briefmarke ran adresse vom Verkäufer draufschreiben, wahlweise mit Kühlschrankmagneten in buchstabenform und neben nem Briefkasten stellen

Blösinn, einfach mit Edding die Adresse des Verkäufers draufschreiben und ganz wichtig:

Porto zahlt Empfänger

Sommer in meiner Heimatstadt.
Schon krass, was Regen (REGEN!) anrichten kann und wie machtlos die selbsternannte Krone der Schöpfung dann ist.

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2017-07/starkregen-dauerregen-wetter-klimawandel-regen-meteorologie

:supa:

Wenn das keine Touristen reinspült dann weiß ich auch nicht

2 „Gefällt mir“

„Starkregen – das ist, wenn in kurzer Zeit sehr viel Regen fällt.“

Sätze, die man in einer Zeitung wie der „Zeit“ nicht lesen sollen müsste… :expressionless:

Ja, macht nur eure Witzchen.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich war es ja das Wasser an sich, nicht der Regen, der das verursacht :wink:

You make me brain 'urtz :worried:

1 „Gefällt mir“

paar Tage angenehm und dann die Wettervorhersage mit der Aussicht auf 37 Grad mit Anfang der Woche :colinmcrage:

37 Grad…? :marco:

wurde zumindest für Dienstag angekündigt :confused:

…und es wird noch heißer… :wink: :smiley:

Bei der Hitze soll ich eine BA schreiben, na herrlich.

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen… Ich glaub ich flieh kommende Woche aufs Land… Bevor ich so ne Hitze aushalten muss verzichte ich lieber auf internet. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wo ist eine Eiszeit wenn man eine braucht.

Letztes Jahr sagte man sie könnte 2030 kommen. Ist aber mittlerweile unwahrscheinlich

1 „Gefällt mir“

hab ich mir auch schon überlegt… da ich ab 1. eh Urlaub hab, könnt ich wirklich weg. mal sehn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“