Der Sommer ist Scheiße Thread!

Naaaaaaaah… Von 30 auf 12 runter is mir ein klein bisschen zuviel. Auf 18 runter, ja, aber ich hätt gestern beinah die Heizung an gemacht.
Ich hatte die letzen 3 Wochen nie mehr als ne Badeshort an aber gestern warens gleich Socken, Jogginhose, T Shirt und Pulli.

Hehe, auf der Arbeit beschweren sich alle über das schlechte Wetter und ich lach mir heimlich einen ins Fäustchen. So muss ein Sommer sein, schön herbstlich. Den Regenliebhaber in mir freut das :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Gleichfalls, alles ist besser als Sonne

2 „Gefällt mir“

Winter is coming. GoT ist schuld :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht dauert ein Herbst bald wirklich so lange wie ein Sommer/Winter in GoT :gunnar:

Alles besser als Sommer :florentin:

1 „Gefällt mir“

+30 Grad über mehrere Wochen hinweg müssen nicht sein. Aber bisschen wärmer darf es schon nochmal werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Die Temperatur darf ruhig bleiben, aber der Regen nervt schon ein wenig

1 „Gefällt mir“

Regen ist toll, fast so toll wie Gewitter. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Trägst du eine Brille?

Zugegeben, nein.

Eben. Regen an sich finde ich schön und lief bei leichtem Regen auch ohne Schirm durch die Gegend. Seitdem ich eine Brille trage ist Regen allerdings furchtbar

Mal kucken wann die Mücken kommen.
Genug Pfützen für ihre Larven haben sie ja.

Wenn es so kühl bleibt sollten wir von einer Plage verschont sein.

Ich sehe den Fehler. Du bist rausgegangen

1 „Gefällt mir“

Hätte ich eine Wahl wäre ich drin geblieben :sadsimon:

:donnie:

Gestern hats geregnet. Dacht ich mir: “Hey, fährst morgen zum Laden.”

…heut könnt ich hin schwimmen…

2 „Gefällt mir“

Dann zieh schon mal die Badehose an und mach dich warm :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gerade vom Reparaturdienst die Info bekommen, das mein Kühlschrank nicht repariert werden kann sondern getauscht werden muss.

„Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer.“

Vielleicht hab ich dann wenn der erste Schnee fällt wieder kalte Getränke :simonugh:

Hätte das Ding innerhalb der Garantiezeit und vor allem wenn es wirklich erst kurz nach dem Kauf war sowieso erstmal dem Verkäufer zurück geschickt / gebracht. Soll sich doch der mit dem Teil rumärgern.