Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ja, eigentlich schon Gestern…im Endeffekt war es schwülwarm mit über 75% Luftfeuchtigkeit :frust:

Wir hatten dieses Jahr noch kein rinziges Gewitter :sob:

17 Grad, Regen. Wäre der Sommer doch nur immer so

4 „Gefällt mir“

Das perfekte Land für den Sommer.

1 „Gefällt mir“

aber das es auch so aussehen kann verraten sie nicht

- YouTube

1 „Gefällt mir“

Ja oben in den Bergen. Da bin ich viel zu faul um mich dahin zu verirren.

Und selbst wenn. Besser das als 30°C in der Bude mit defektem Kühlschrank ._.

1 „Gefällt mir“

bäh… es gibt ja wohl nichts noch schlimmeres als piwarmer Regen, das ist mit das schlimmste am Sommer neben der Hitze!!

Regen soll abkühlen und nicht Leuten mit „Golden Shower“ Fetisch warme Gedanken machen :eddy:

Man sollte den Kühlschrank vielleicht auch nicht zur Raumkühlung nutzen :kappa:

Gibt nix geileres als wenn es im Schwimmbad plötzlich anfängt zu regnen. :slight_smile:

Du hast den falschen Part zitiert… FTFY :smirk:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Kein Scheiß?

Ne mein Mitbewohner ist ausgezogen und hat seinen Kühlschrank mitgenommen. Hab mir nen neuen gekauft und der ist direkt kaputt…

Sommer ist kacke. Es passiert nie was Gutes ._.

1 „Gefällt mir“

Defekter Kühlschrank im Sommer ist immer noch besser als defekte Heizung im Winter. Aber natürlich beides nicht wirklich erstrebenswert :sweat_smile:

Früher war ich bei 30° im Sandkasten gesessen und hab mich über den feinen weissen Puder Sand gefreut. Und Heute? Mecker ich weils zu heiss is…

Verdammtes alt werden.

1 „Gefällt mir“

Hier ist es inzwischen echt angenehm. Schüttet aber auch seit Tagen teilweise wie aus Kübeln.

Schmeiß deine Gene in den Pool einer jungen Dame und lass das Ergebnis dich wieder zurück in deine Kindheit katapultieren.

Das klingt eklig.

Das ist nach Minute 3 richtig witzig.

Hast du ihn nach dem Transport gleich angesteckt?

Nope, hat nen halben Tag rumgestanden.
Frost geht, Kühlen nicht. Kompressor läuft im Dauerbetrieb, kommt aber nicht auf die Temperatur-

Kundenservice hat schon gesagt, sie tauschen den. Aber das dauert natürlich…

Petrus muss halt immer gleich übertreiben :confused:

:heart_eyes: :beangasm: Ist doch traumhaft. Ich schlafe endlich wieder gut seitdem es wieder angenehm kühl ist.

4 „Gefällt mir“