Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich bestehe inzwischen schon wieder mehr aus Schal als aus mir und ich hätte ganz gerne, dass das so bleibt :smiley:

Ach du bist wohl eine aus dem Schlag „Es sind 15Grad, wo ist meine Funktionsunterwäsche“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Problem damit? :stuck_out_tongue:

Ja, weil du früher in der Schule immer am Fenster saßt und dich geweigert hast, es aufzumachen, weil es ja so kalt sei, während ich langsam an einer Kohlenstoffdioxidvergiftung verendet bin. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Aber du lebst noch, also hat diese Entscheidung niemandem geschadet :blush: Außerdem saß ich nur am Fenster, weil da auch die Heizung war und ich mich im Unterricht dann immer da ankuscheln konnte.

Du hättest dich an mich kuscheln können. Ich hab dir ständig Angebote gemacht, aber du wolltest immer nur mit der Heizung kuscheln. :sob:
Was sollte ich denn machen? Mehr als 40 °C Körpertemperatur konnte ich nie bieten :cry:

Naja bis 41 hättest du schon noch gehen können wenns dir wirklich wichtig gewesen wäre. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Du wolltest meine Kuschelbedürftigkeit ja nur ausnutzen, damit du das Fenster aufmachen kannst. Ganz miese Tricks hattest du auf Lager :angry:

2 „Gefällt mir“

Aber nur damit du mich noch mehr kuscheln musst :imp:

Vielleicht kuschelt ja ihr Freund mit dir? :simon:

Sorry, aber so einfach war ich dann auch nicht zu haben. Bin ja nicht Emma Stone.

2 „Gefällt mir“

@Emma_Stone
Was sagen sie dazu? :nun:

Hast du denn nun auch einen laubbraunen Lippenstift?

Ja und niemand kann was dagegen tun :blush:

1 „Gefällt mir“

so true :joy:

Dazu noch jeder Lehrer: “Erfroren sind schon viele, aber erstickt noch keiner.” -_-

2 „Gefällt mir“

Bei uns hieß das immer:

Erfroren sind schon viele, aber erstunken noch niemand

Zumal was für ein Blödsinn das noch nie wer erstickt wäre. :joy:
Aber das Problem gabs wohl in jeder Klasse, immer diese bevorzugung von Mädchen in der Schule. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

und das ausgerechnet in deutschland :nun:

1 „Gefällt mir“

Alles tragische Duschunfälle. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Haha das haben wir in Wien auch immer gesagt. ^^