Der Sommer ist Scheiße Thread!

www.du-sollst-verdunsten-nicht-mit-verdampfen-verwechseln.de

3 „Gefällt mir“

„Wasser verdunstet schon bei Raumtemperatur, sofern die Luft nicht mit Wasserdampf gesättigt ist, was dem oben beschriebenen dynamischen Gleichgewicht entsprechen würde.“

:yum:

Ich liebe ja den Herbst. Schön, dass er sich so früh blicken lässt. Beeinträchtigt tatsächlich meine Nahrungsaufnahme und meinen Musikgeschmack. Genau wie der - inzwischen viel zu kurz kommende - Frühling. Die anderen beiden Jahreszeiten sind für’n Arsch.

1 „Gefällt mir“

FTFY
Mit ordentlicher Dämmung und Rollos bleibt es auch tagsüber kühl. Das Fenster längere Zeit offen zu lassen ist da eher kontraproduktiv.

1 „Gefällt mir“

nein, leider nicht :frowning:

Kälte ist geil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

du kannst dir sicher sein, dass du mich dort nie sehen wirst. ich mag Winter nämlich sehr :slight_smile:

+1
außerdem kann man ja, wie bereits gesagt, leicht was dagegen tun indem man sich wärmer anzieht, Tee/Kaffee trinkt usw. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ftfy :supa:

So in etwas über 3 Stunden ist der Sommer astronomisch gesehen vorbei und es beginnt der Herbst.
Wir haben es überstanden.

5 „Gefällt mir“

Endlich ist der Sommer vorbei

Winter is coming

4 „Gefällt mir“

Bei uns sind nächste Woche konstant über 20 Grad gemeldet, was soll die scheiße :sob:

1 „Gefällt mir“

ich wollt grad sagen, freut euch nicht zu früh, für die nächsten tage ist erstmal ein ziemlich harter spätsommer angekündigt…

1 „Gefällt mir“

ich kann mein Glück kaum fassen, aber Wien ist ausnahmsweise mal nicht betroffen!
irgendwie verdächtig :thinking:

Wien ist halt eine tolle Stadt. Da kann man sich auf grau in grau im Herbst/Winter immer verlassen. :hugging:

momentan stimmt’s, das Wetter ist perfekt <3.
aber den letzten September hast du dann wohl bereits verdrängt? :smiley:

war das letztes Jahr, als ich im Oktober mit der kurzen Hose unterwegs war? Irgendwann wars mal abnormal warm…

@diaphena Was nicht ist, kann noch werden. :beansmirk:

letztes Jahr hatten wir in den ersten 2-3 Wochen des Septembers noch 30 Grad.

wenn das Wetter nochmal umschlägt, nachdem es mich bereits so in Sicherheit gewogen hat, buch ich mir ein One-Way-Ticket in den Norden :colinmcrage:

Bloß nicht zu weit in den Norden, sonst wird es arschkalt. :simonugh:

Moment, bist du einer von diesen ‚das ganze Jahr 25 Grad‘-Wölfen im Schafspelz? :thinking:

Määäh! :sheep:
Im Ernst, für mich reichen auch knappe 20 Grad. :grin:

2 „Gefällt mir“