www.du-sollst-verdunsten-nicht-mit-verdampfen-verwechseln.de
„Wasser verdunstet schon bei Raumtemperatur, sofern die Luft nicht mit Wasserdampf gesättigt ist, was dem oben beschriebenen dynamischen Gleichgewicht entsprechen würde.“
Ich liebe ja den Herbst. Schön, dass er sich so früh blicken lässt. Beeinträchtigt tatsächlich meine Nahrungsaufnahme und meinen Musikgeschmack. Genau wie der - inzwischen viel zu kurz kommende - Frühling. Die anderen beiden Jahreszeiten sind für’n Arsch.
FTFY
Mit ordentlicher Dämmung und Rollos bleibt es auch tagsüber kühl. Das Fenster längere Zeit offen zu lassen ist da eher kontraproduktiv.
nein, leider nicht
Kälte ist geil
du kannst dir sicher sein, dass du mich dort nie sehen wirst. ich mag Winter nämlich sehr
+1
außerdem kann man ja, wie bereits gesagt, leicht was dagegen tun indem man sich wärmer anzieht, Tee/Kaffee trinkt usw.
Ftfy
So in etwas über 3 Stunden ist der Sommer astronomisch gesehen vorbei und es beginnt der Herbst.
Wir haben es überstanden.
Endlich ist der Sommer vorbei
Winter is coming
Bei uns sind nächste Woche konstant über 20 Grad gemeldet, was soll die scheiße
ich wollt grad sagen, freut euch nicht zu früh, für die nächsten tage ist erstmal ein ziemlich harter spätsommer angekündigt…
ich kann mein Glück kaum fassen, aber Wien ist ausnahmsweise mal nicht betroffen!
irgendwie verdächtig
Wien ist halt eine tolle Stadt. Da kann man sich auf grau in grau im Herbst/Winter immer verlassen.
momentan stimmt’s, das Wetter ist perfekt <3.
aber den letzten September hast du dann wohl bereits verdrängt?
war das letztes Jahr, als ich im Oktober mit der kurzen Hose unterwegs war? Irgendwann wars mal abnormal warm…
letztes Jahr hatten wir in den ersten 2-3 Wochen des Septembers noch 30 Grad.
wenn das Wetter nochmal umschlägt, nachdem es mich bereits so in Sicherheit gewogen hat, buch ich mir ein One-Way-Ticket in den Norden
Bloß nicht zu weit in den Norden, sonst wird es arschkalt.
Moment, bist du einer von diesen ‚das ganze Jahr 25 Grad‘-Wölfen im Schafspelz?
Määäh!
Im Ernst, für mich reichen auch knappe 20 Grad.