Der Sommer ist Scheiße Thread!

:ok_man:

1 „Gefällt mir“

Und deswegen lagerte es bei mir bei ca. 25 Grad Zimmertemperatur.

Nun muss ich leider 20 min früher aufstehen, um mir frische Brötchen vom Bäcker um die Ecke zu kaufen :frowning:

Meins lagert auch bei Raumtemperatur und hält meist locker eine Woche.

war schön mit euch :beansad:

6 „Gefällt mir“

Laut Google, ist das btw wirklich gegrillter Papagei

4 „Gefällt mir“

Vielleicht sinds ja zwei Papageien die… :nun: … die sich ganz doll lieb haben. :crazy_face:
Hatten. :ugly:

:eddyclown:

Alternativ:

Na toll, und dafür zahlt man Rundfunkgebühren! :colinmcrage:

Hab gerade Nachtschicht…mit Klimaanlage…kann ich nicht die ganze restliche Woche an der Arbeit schlafen <.<

1 „Gefällt mir“

Scheiß Hitze! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich grade ins Büro gesetzt. Ich schwitze direkt…

2 „Gefällt mir“

Ich bin an einem Punkt, wo ich dank der Hitze Kopfschmerzen bekomme.

Heute 36°C und ähnliche Werte die ganze Woche über. Selbst, wenn es regnen würde, wäre es nur wie in einem Gewächshäuschen.

1 „Gefällt mir“

Und im Radio schwärmen sie wie geil es doch ist selbst im Schatten zu zerlaufen und nichts draußen machen zu können. Jeden Sommer wieder geil. :nicenstein:

Das einzig Gute sind die lauen Abende/Nächte wo man Apfelschorle trinken kann und grillen kann.

2 „Gefällt mir“

Die Temperatur macht glücklicherweise nichts mit meinem Kreislauf, aber die Kopfschmerzen nerven schon. Ich habe jetzt schon halb Panik davor, am Freitag 2 Std. Zug und Bus fahren zu müssen. Selbstverständlich wird nämlich die Klimaanlage nicht funktionieren.

Aber ja, Sommer geil, Winter scheiße. Das Argument, man könne sich wärmer anziehen taugt dann nichts. Ich halte mich da auch aus den Diskussionen raus, weil alle Jahreszeiten ihre Vor- und Nachteile haben, aber auf die Penetranz von einigen Sommer Liebhabern komme ich nach wie vor nicht klar.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann dass WiFi und Klimaanlage nur theoretisch existieren. :smiley:

Und dann noch Deo Person X bei 35°C und geschlossenen Raum. Toll.

1 „Gefällt mir“

Es ist Morgen. Wir haben noch angenehme 20 Grad. Man geht nach der Dusche runter zum Frühstück, kommt wieder rauf aufs Zimmer UND SCHWITZT SCHON WIEDER! :colinmcrage: Man hat in den letzten 24 Stunden gute 5 Liter getrunken, wie viel soll man denn noch trinken? So wie es aussieht, werde ich heute Mittag duschen gehen müssen anstelle von heute Nachmittag, wenn der Unterricht vorbei ist.
Und laut dem Wetterbericht ist keinerlei wirkliche Verbesserung in Sicht. Ich will Regen, Gewitter, Abkühlung und gemäßigte Temperaturen. Ist das alles etwa zu viel verlangt? :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Amen

1 „Gefällt mir“

Es gibt leider nur noch diese extreme, angenehme 20 bis max 25 grad hat man ganz selten. :S

2 „Gefällt mir“

Ich markiere mir den 8. dick und fett im Kalender.