Der Sommer ist Scheiße Thread!

Du Glücklicher! :beanfeels:

Ich weiß nicht woran es liegt, aber empfinde die Temperaturen diesen Sommer eigentlich ganz angenehm :sweat_smile:

Du glücklicher, Hier kannst du Grade im Schnitt fast 10 grad mehr rechnen.

1 „Gefällt mir“

Kommt imo immer etwas auf die Hitze an. 35°C können auch kuschelig sein, ohne einen zu verbrennen und ohne das man Tropen zu Hause hat.

35°C bei kalten Wind sind voll in Ordnung. Damit könnte ich leben >_>

3 „Gefällt mir“

Auf den Wetterbericht kann man sich sowieso nicht verlassen. Morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Das ist das beste am Sommer, Nacht und immer noch richtig schön Warm, belebte Straßen und gude Laune!

2 „Gefällt mir“

ja geil, man kann nachts auch nicht schlafen ist echt :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Wahl zwischen Hitze oder die Zigarettenmarke des Nachbarn im Schlafzimmer. Richtig geil!

Aber dafür habe ich gestern zum zweiten mal durch Zufall die ISS an meinem Fenster vorbeifliegen sehen.

1 „Gefällt mir“

Was raucht er?

Stell ich mir ganz schon awkward vor, haben sie auch per funk durchgegeben „houston wir haben ein problem“?

Weiß ich nicht, aber ich erkenne sie zwischen 1000 Arten.

Ja, haben sich erschreckt und sind fast abgestürzt.

3 „Gefällt mir“

cool.

Zu…heiß…kann…nicht…arbeiten…hasse…mein…Leben…

8 „Gefällt mir“

Es ist erwiesen dass das tragen einer Sonnenbrille die Umgebungstemperatur um mind. 5 Crad senkt.

Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht. Ich verzieh mich jetzt schön in den Serverraum und arbeite da weiter. Da gibts ja schließlich Klima und ich kann eine Sonnenbrille tragen ohne das mich jemand sieht :smiley:

Danke Sasha_Grey in zukunft heißt es nichtmehr „What would Jesus do“ sonder „what would Sasha_Grey do“ ich werde sofort eine rundmail aufsetzen.

→ Mail ist raus

2 „Gefällt mir“

Guter Mann :herz:

wohl eher: die ganzen lauten idioten draußen unterwegs, menschen sitzen auf dem balkon, unterhalten den halben innenhof mit ihren unterhaltungen und drehen ihre schlagermukke extra laut auf (man muss ja noch was hören!!!)…

Es macht halt echt keinen Spaß mehr. Vorallem möchte ich gerne abends etwas zocken, aber es macht einfach kein BOCK, weil man ölt wie Sau.

1 „Gefällt mir“

Zieh doch in nen Wald - ich löse Probleme. <3

nein tust du nicht :beanwat:

im wald sind insekten, die wege sind zu lang und es ist nichts los!

1 „Gefällt mir“

Aber dann über das „Leben“ in der Stadt beschweren ich glaub es geht los hier :beanwat: