Der Sommer ist Scheiße Thread!

offensichtlich ist deine Deckenhöhe nicht ausreichend :beanjoy:

edit. hab das Richtung westen überlesen upsi

nope, leider. ^^

1 „Gefällt mir“

Nie wieder Altbau. Habe 6 Jahre in einem gewohnt und es gibt so gut wie keine Vorteile. Hohe Decken sind so lange cool, bis man streichen muss. >_>

So hoch ist meine nicht, also genau hoch genug dass ich mir im Hochbett sitzend nicht den Schädel anhau.

Der dreckelige Sommer zerstört die Rheinwiesen!

5 „Gefällt mir“

ich sehe da nur steppe :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Westfall! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Tja, mal sehen wie lange wir brauchen um aus Europa auch eine Wüste zu machen. >_>

Nee, Westfalen.

Ich muss jede Nacht bei 30°C an die Leute denken, die jeden Winter rumjammern, wie gerne sie doch eine heißen Sommer hätten. Und mit jeder weiteren Minute verfluche ich sie.

7 „Gefällt mir“

Du meinst moosfalen

Ich halte das aus :grin:

Sommer ist einfach geiler als Winter. :nicenstein:

Ihr seid im falschen Thread. :0

Leute und Natur braten eh Sommer ist geil Thread ist woanders.

2 „Gefällt mir“

wer schwitzen geiler findet als frieren soll im eigenen schweiß ertränkt werden :beanwat:/

12 „Gefällt mir“

Ich rede von normalen Sommern, nicht von dieser aktuellen Dürreperiode mit über 30°C tho.

Das bringt uns aktuell herzlich wenig. :eddy:

Bei 25-30°C machen mir i.d.R. auch nichts, aber über mehrere Wochen hinweg 30+ ist mir echt zu viel. Ich schlafe eh schon immer shitty, aber für andere ist das eine echte Belastung.

Immerhin hat man beim Frieren die Möglichkeit, sich irgendwie mehr Sachen anzuziehen oder sich eine weitere kuschelige Decke zu holen. >_____>

6 „Gefällt mir“

Passend dazu, der allwissende Florentin:

1 „Gefällt mir“

Da kam gestern eine neue Folge ^^

Erschreckend wie nah es der Realität kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“