Forum • Rocket Beans TV

Der Sommer ist Scheiße Thread!

Also bei uns in der Gegend wird es auch “kälter” :smiley:
Mir würde es ja schon reichen wenn es 25 Grad wären, dabei finde ich alles ab 20 schon beschissen…

Seit heute wieder daheim in der Stadt, ich sterbe… hier hats gefühlt 50° in der Wohnung…

Kein Thermometer? :sweat_smile:

nein, hab ich am land vergessen ^^

Ihr habt Land in Ösiland? Dachte es gäbe bei euch nur Berge :thinking:

Ein weit verbreiteter irrglaube. :stuck_out_tongue:

Hier haben wir maximal A-Körbchen

Also die Männer, ja :thinking:? :stuck_out_tongue:

Ne, die Landschaft. :confused:

Hier haben wir süße A-Körbchen Hügel. Die D-Körbchen Quasteln sind dann in Tirol und Vorarlberg. :gunnar:

und mal wieder netten Wind, aber der Regen scheint überall um mich herum runter zu kommen nur nicht hier, obwohl es laut Regenradar bei uns momentan regnen soll -.-

meckern hat geholfen jetzt regnets gerade ein bisschen, hoffentlich mehr als am Samstag

Es regnet, seit heute Nacht um drei REGNET ES hahaah T_T <3
Wollen wir hoffen das es hilft

Baden Württemberg vermeldet gefühlte 1000% Luftfeuchtigkeit,

Regen NULL

Was sich als etwas größere Gewitterfront aus den Niederlanden und Belgien angekündigt hat, hat sich dann doch als Berieselung auf heiße Steine entpuppt. Nur ein mickriger Donner. EIN EINZIGER! So viel zum Thema “Unwetter”. :colinmcrage:

Soooo…heute Probe bei 35°C.

Das wird bestimmt geil! :nicenstein:

Ein paar Minuten warens hier schon.
Hat aber auch die zuvor zumindest vorhandene Luftströmung vertrieben! :colinmcrage:

das schlimmste ist,wenn man in der hitze,seine immer wiederkehrenden rücken probleme bekommt und eine wärmflsche das einzige ist,was hilft :cry:

Wenn Sie immer wiederkommen hilft es scheinbar nicht ^^

34 Grad im Wohnzimmer

Muss ich mehr sagen?

24 gerade :supa:

Ich flüchte in ein paar Tagen zum Glück in den hohen Norden. Schöne 10 Grad Aussentemperatur incoming. Leider etwas spät aber besser als nie. Tschüss fucking Hitze. :ok_hand:

Vielleicht bringts ja was, Songs zu hören, die von Kaltfronten erzählen.