Forum • Rocket Beans TV

Der Sommer ist Scheiße Thread!

Mein Gott, 30 Crad und Luftfeuchtigkeit von 300%

Hier sind es jetzt 33°C und es klettert weiter. :ugly:

Nachher gehts ab nach Berlin in den Proberaum, das wird so ein Spaß! :nicenstein:

Hilfe!

24 Grad, heute Morgen beim aufwachen hat es geregnet und geradet windet es so richtig frisch durchs Homeoffice

So find ich das super :hugs:

Hier ist es mittlerweile sehr stürmisch. :0

Nothing more to say:

Probe wurde abgesagt…bye bye 1 1/2 Std. Klimaanlage im Auto :sadsimon:

Dafür wenigstens keine Bewegung bei der Sauna. :ugly:

Ich will meinem PC das Zocken grad nicht antun, obwohl ich mega Bock™ hätte. :neutral_face:

Raus gehen geht auch nicht, weil einem die UV Strahlung den Kopf zu Muß macht. :aluhut:

Das denke ich bei meiner Playsi auch immer und halte mich bei der Hitze mit rechenintensiven Games zurück.
Weiß hier jemand, ob bei Hitze wirklich das Risiko höher ist, dass einem was abraucht oder ob das eher so ein Irrglaube ist, weil moderne Hardware in der Regel selbst gut reguliert wenns kritisch wird?

Je heißer deine Hardware, gerade Mikroprozessoren, laufen, desto mehr knabbert es an der Lebensdauer. Es ist nicht gerade tödlich, wenn die Kühlung funzt, aber es geht an die Substanz.^^

Spätestens wenns der Hardware zu heiß wird schaltet sich das Teil selbst aus.

Das Problem ist eher meistens dass die Hardware das Zimmer dann noch mehr aufheizt

Toll, heute, wo ich mal baden gehen wollte, regnet es natürlich in Strömen… Bisher ist es dadurch auch nur schwül geworden.

Überrascht von dem plötzlichen Schauern waren die Bewohner von Strömen

stell ihn halt nicht in die sonne :stuck_out_tongue:

Das war ja nicht mal in der Sonne…

würde ich jetzt auch sagen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Regenradar zeigt, dass hier gerade 50 l/m2 runter regnen. Blick aus dem Fenster: Es regnet keinen einzigen Tropfen :confused:

Wahrscheinlich giesst jemand bei der Messstation Blumen mit dem Schlauch und hat die Messtation getroffen :wink:

ich weiß jetzt, wie sich ein brathähnchen fühlt.

Ein “Sturm” zieht auf…von einem Extrem ins andere, aber egal, es ist wenigstens kühler.

In der Sonne waren es die Tage auch mal 46… Es ist echt nicht mehr schön.