Forum • Rocket Beans TV

Der Sommer ist Scheiße Thread!

die dinger heizten sich aber auch sehr auf, unser aussenfühler zeigt täglich 50°C an wenn die sonne drauf knallt

REGEN :beanfeels:

vorbei :sob:

Oh, hier geht die Welt grade in Regen und Sturm unter. :hugs:

Ich will auch endlich mal mehr, als immer nur 20 Min. Gepladder mit anschließender Sonne :sadsimon:

Nun ja, so wie es hier grade runtermacht, könnte ich dir gern was davon abgeben. :blush:

Her damit! :colinmcrage:

Hier kann sich das Wetter heute auch nicht entscheiden. Mal wird es richtig dunkel, dann regnet es für fünf Minuten und dann ist es wieder warm/schwül. Aber angeblich sollen ja heute Abend Unwetter über das Land ziehen mit schweren Gewittern :smiley:

War auch gestern für Berlin angesagt und am Abend hatten wir dann fünf Minuten Nieselregen :cry:

:sweat: Oh man…

Es regnet!!! :beanfeels:

Der Sturm ist da.
Noch fehlt der Regen

so wie der verdammte drecksregen gerade zieht, geht er weit westlich an berlin vorbei. ich hasse euch alle! :beanrage:

Sieh hin und erkenne: du leidest nicht allein…

Fast 40 Grad im Wohnzimmer.

Ich vermiete das bald als Sauna. Aufguss aufm Fensterbrett.

HA!!

Unter 24° und Wind! So siehts nämlich aus!

Kannst gerne weg bleiben, blöde Hitze! :beangasm:

Wir haben hier heute 23 - kann gerne so bleiben, schön windig :smiley:

18 Grad im Schatten und blauer Himmel. Endlich gutes Wetter.

Über Nacht etwas abgekühlt, aber absolut kein Regen ;(

Ich freue mich schon so unglaublich auf Freitag, nach der Abkühlung vor 2 Wochen war es etwas erträglicher und auch wenn es immernoch zu mindest 2-3 Grad Kühler ist waren die letzten Tage wieder die absolute Hölle spätestens ab 12 Uhr 29/30 Grad im Zimmer ist einfach ekelhaft.