Der Sommer ist Scheiße Thread!

REGEN :beanfeels:

vorbei :sob:

Oh, hier geht die Welt grade in Regen und Sturm unter. :hugs:

Ich will auch endlich mal mehr, als immer nur 20 Min. Gepladder mit anschließender Sonne :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nun ja, so wie es hier grade runtermacht, könnte ich dir gern was davon abgeben. :blush:

1 „Gefällt mir“

Her damit! :colinmcrage:

Hier kann sich das Wetter heute auch nicht entscheiden. Mal wird es richtig dunkel, dann regnet es für fünf Minuten und dann ist es wieder warm/schwül. Aber angeblich sollen ja heute Abend Unwetter über das Land ziehen mit schweren Gewittern :smiley:

War auch gestern für Berlin angesagt und am Abend hatten wir dann fünf Minuten Nieselregen :cry:

:sweat: Oh man…

Es regnet!!! :beanfeels:

Der Sturm ist da.
Noch fehlt der Regen

1 „Gefällt mir“

so wie der verdammte drecksregen gerade zieht, geht er weit westlich an berlin vorbei. ich hasse euch alle! :beanrage:

Sieh hin und erkenne: du leidest nicht allein…

2 „Gefällt mir“

Fast 40 Grad im Wohnzimmer.

Ich vermiete das bald als Sauna. Aufguss aufm Fensterbrett.

1 „Gefällt mir“

HA!!

Unter 24° und Wind! So siehts nämlich aus!

Kannst gerne weg bleiben, blöde Hitze! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wir haben hier heute 23 - kann gerne so bleiben, schön windig :smiley:

2 „Gefällt mir“

18 Grad im Schatten und blauer Himmel. Endlich gutes Wetter.

10 „Gefällt mir“

Über Nacht etwas abgekühlt, aber absolut kein Regen ;(

Ich freue mich schon so unglaublich auf Freitag, nach der Abkühlung vor 2 Wochen war es etwas erträglicher und auch wenn es immernoch zu mindest 2-3 Grad Kühler ist waren die letzten Tage wieder die absolute Hölle spätestens ab 12 Uhr 29/30 Grad im Zimmer ist einfach ekelhaft.

Zuvor war es irgendwie so ein Wetter nach dem Motto “scharf angebraten werden”. Heute ist es so, als wäre es gar nicht heiß, aber mit jeder weiteren Minute fühlt man sich komischer, weil man nämlich langsam vor sich hin schmort.