Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ist euch mal aufgefallen, das Frauen aber auch keine Klima bedienen können? Wirklich jede Frau mit der ich im Auto gefahren bin kannte nur ganz heiß bzw. Kalt. Und selbst wenn ich versucht habe die Klimaautomatik zu erklären → voll heiß oder kalt :joy:

Brace Yourself. :smiley:

Ganz kalt reicht doch ^^

1 „Gefällt mir“

So, gibt nur noch Temps unter 30°C und kühle Nächte. o/ Regen kommt vielleicht auch irgendwann wieder. :smiley: Da ich am WE in einem DG nächtige, freue ich mich darauf, mich endlich auch dort in eine Decke einkuscheln zu können.

1 „Gefällt mir“

Also hier ist der Sommer seit 2 1/2 “vorbei”. Es ist sehr windig, regnet viel.
Warm ist es hin und wieder auch noch. Aber abends/nachts ist es schon recht kalt.

ich finde die menschen, die jetzt meinen bei 20°+ mit langen sachen durch die gegend laufen zu müssen, ja äußerst faszinierend :thinking:

2 „Gefällt mir“

als ich vor einigen jahren in Texas während der Weihnachtszeit war, sind da die Leute bei 20/25°C in dickeren Pullis rumgelaufen.

Ist alles einfach eine Frage der Gewöhnung, finde ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater meinte als er in Ägypten war sind sie teils bei 30 Grad mit Pullover rumgelaufen.

Lieber verschwitzt als verbrannt? :man_shrugging:

Ne, denen war kalt bzw es war ihnen zu kühl ^^

Diese Wahnsinnigen!

1 „Gefällt mir“

Wobei ich das auch schon selbst gemerkt habe.
Nach über 30 Sommertage in Folge fühlte sich der eine Tag dem es am Tag so 21 Grad hatte total Kühl an. :grin:

1 „Gefällt mir“

kühl ja aber doch nicht so, dass ich ohne lange sachen frieren würde…

1 „Gefällt mir“

warum soll es nächste woche denn schon wieder 30° warm werde? :beanfeels:

hat das klima denn kein erbarmen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Noch eine Woche 30°, fick dich Wetter… :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Und zwei Tage später sofort wieder unter 20 Grad :stuck_out_tongue:

Ist echt geil, morgens aus dem Haus bei 10 Grad und mittags auf der Arbeit stirbt man dann bei 30 Grad…

In paar Jahren Leben wir in wüsten, Wenn wir noch leben xD

4 „Gefällt mir“

Ekelhaft…wir hatten den letzten Monat komplett angenehmes Wetter und heute von 17-22 in den letzten Wochen auf 30 Grad. WTF

6 „Gefällt mir“

Ja das kann ich bestätigen. Geht mir voll auf die Eier. Ich bin MIttlwerweile soweit das immer Jacken und Pullis trage egal wie heiß es ist.

Ich bin so genervt vom Sommer das ich ihn einfach ignoriere.

26° Mitte oktober. wen wollt ihr hier eigentlich verarschen?!?! :beanrage:

5 „Gefällt mir“