Der Sommer ist Scheiße Thread!

Die Sonne brennt so unfassbar scharf, das ist einfach nicht mehr normal. Ich glaube so nen richtigen Herbst werden wie nie wieder haben. Ab November werdens wahrscheinlich schlagartig -30°C.

6 „Gefällt mir“

Danke Menschheit!

Wir brauchen mehr mako ^^

2 „Gefällt mir“

Da sag ich nicht nein :hugs:

Ja, im Planeten und nicht in den Kraftwerken. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wenn der sich nur nicht so scheisse steuern ließe :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schlechte Steuerung ist immer nur eine Ausrede für fehlende anpassungsfähigkeit des Spielers ^^

1 „Gefällt mir“

Da sage ich einfach nur “Steel Battallion 2” und die drecks Gestensteuerung und NULL Controllersupport.

das bestaussehndste Mech Game das es gibt aber es ist unspielbar.

Simon hat sogar mal nen Game One Beitrag dazu gemacht

1 „Gefällt mir“

Das sag ich immer allen die sich weigern nen Shooter auf der Konsole zu zocken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss dass sich Shooter auf Konsolen wirklich schlechter steuern lassen. Gerade wenn man sie nur vom PC gewohnt ist.

Och weiß ich nicht, ich komme mit beidem ziemlich gut zurecht und solche Sachen wie CoD spiele ich sogar lieber auf Konsole.

1 „Gefällt mir“

nur weil man mit beiden zurecht kommt, heißt es nicht, dass eine steuerungsmöglichkeit gegenüber der anderen vorteile hat. maus+tastatur ermöglichen eben eine größere präzision bei schnellerer reaktionsmöglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Um mal ontopic zu betreiben: der Sommer lässt sich beschissen steuern :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Was genau willst du mir damit jetzt sagen/näher legen?

das sich shooter auf konsole faktisch schlechter steuern als auf PC?

Und deswegen darf ich nicht mit beidem gut zurechtkommen?

hab ich nie gesagt :man_shrugging:

Wolltest einfach auch nur mal was dazu sagen ne :wink:
„Herr Lehrer herr Lehrer ich weiß was besser“

nein ich habe ein argument zu der diskussion: “Shooter lassen sich auf PC besser steuern als auf Konsole” beigetragen. keine ahnung, warum du das nicht nachvollziehen kannst.