Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das wäre ja auch dann wirklich gruselig. Wo warst du nur in meinem Leben?
@Leelo naja, geheult hab ich nicht. :smiley:

und Angel?

innerlich? das zählz auch

nope nie

Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich nur zehn Tage älter bin als du?

Nagut, auch nicht so schlimm

aber Charmed?

@anon16191349

Ich war gefühlsmäßig berührt.

Meine mich zu erinnern.

Whaaaat?

charmed hab ich geliebt, ich überlege imemr mal ob ich mir die ganze serie noch mal geben

na wenigsten was :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, sorry.

Ich bin mal dezent gespannt wie der reboot wird - auch wenn ich ehrlich gesagt nur die schlimmsten erwartungen habe :stuck_out_tongue:

ich auch, ich glaube aber nicht das man diesen spirit noch mal kopieren kann

und damals war man zielgruppe, heute nicht mehr

Ich hoffe du machst Bilder davon. :stuck_out_tongue:

vorallem hat man heute netflix, damals kam nichts anderes im fernsehen XD

1 „Gefällt mir“

Huh keine schlechte Idee :smiley: Mag solche Spiele sowieso ganz gerne und wandel sie gerne ab. Für die nächste Harry Potter Party dann :grin:

hast Recht, ich hab’s mal verschoben

ja das stimmt wohl auch :smile:

Die werden garantiert wegen seelischer Grausamkeit moderiert. :ugly:

was gab es sonst noch so?

Friends! :smiley:
sabrina total verhext ^^

Danke, ich war über mich slebst erschüttert.