Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vllt sollte ich in den Circle Jerk abwandern und da das Master Mind werden :kappa:

Kannst ja auch einfach nicht im Bett liegen tagsüber, dann schläfste vlt. auch nicht ein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was denn sonst? :confused: Am Schreibtisch sitzen? Das ist aber nur so semi bequem :confused:

Deine spitzfindige Satire rafft dort keiner. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Brauchst 'nen anständigen Stuhl. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Weil man Dennis doch mittlerweile für alle LPs einsetzt. Er macht den Job den Simon früher gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Ich übersehe die Ironie einfach und freue mich über das Kompliment :stuck_out_tongue:

Und er hat nen Kind :upside_down_face:

Ist ja nicht so, dass auch mal ein Ede wieder ein LP machen könnte, zumal er das Spiel sowieso zocken will.

Andere Leute haben auch teuere Hobbies :kappa:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch ja, praktisch würde ich mich aber vermutlich trotzdem ins Bett legen, weshalb es nicht so sinnig wäre da Geld zu investieren. Ich hätte gerne ein Wohnzimmer mit Sofa :confused:

und es geht darum das sie ihre Leute und was sie als Lp können oder nicht doch auch selbst am besten einschätzen können sollten aber das seh ich in letzter Zeit einfach nicht, leider.

1 „Gefällt mir“

Eddy und LPs? :gunnar:

Wenn ich jemanden sehen will der das Spiel nach 20h immer noch nicht rafft und RIESIGE Hinweise im Bild komplett ignoriert, schau ich meinem Vater beim Hugo zocken zu.

Hab nie verstanden was die Leute an Eddy bei LPs mögen. Ja Pokemon war lustig, aber das wars auch. Den Rest hat er einfach nur durch extremes Unvermögen verkackt

1 „Gefällt mir“

Einen Sandro & Illyas hätte ich mir auch sehr gut für ein GOW KHD vorstellen können ich glaube die 2 würden miteinander harmonieren

Ich muss sagen, dass ich von Fabian, der diesbezüglich als Redaktionsleiter Games sicherlich das meiste zu sagen hat, früher eine höhere Meinung hatte. Irgendwie verkommt der LP Bereich immer mehr.

Naja GoW ist schon ein bisschen Dark Souls :confused:

Außerdem, wer fällt dir ein der kompetenter wäre?

1 „Gefällt mir“

Naja ich glaube eh nicht, dass GoW so emotional wird. Das schaffen nur eine Handvoll Videospiele. Ein Zelda hat mich jetzt auch nicht wirklich berührt (sry @anon16191349) .

dann lies mal reviews :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses 2D Dark Souls mit Colin war Comedy-Gold.

Salt & Sanctuary du Banause :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Warum sorry bei mir? Mir gings nur um einzelne Szenen nicht das ganze Spiel bei Donnie damals. Falls du darauf anspielst.

This!

Nö. Mich hat Rbtv mit ihren LPs aber auch schon vor 2 Jahren verloren. Keine Ahnung wer von denen überhaupt noch in der Lage ist halbwegs zu zocken.

@Herzer Ok gut. Das war lustig! Da muss ich dir zustimmen. Aber mit Skill hat sich Eddy da auch nicht bekleckert :smiley: