Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Als nichtraucher muss ich sagen:

Keine Gewürze sind genug Gewürze.

Meine Bohnen mit Speck mach ich auch ohne Gewürze.
Bacon in seinem eigenen Fett anbraten bis er knusprig ist, gebratene Maiskörner, Zwiebeln und andere Sachen würzen sich selbst genug.
Bis jetzt wollten bloß 2 Leute nachwürzen, und das auch nur, weil ich das ausdrücklich erbeten habe, wenn sie es schärfter wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vader’s Imperial Theme einfüg

edit: das kann man bestimmt geil brechen :ugly:

I’ll be back :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

wer bacon würzt hat sein leben verloren …

3 „Gefällt mir“

Genau.
Denn dann tauchst du hinter ihm/ihr auf und

1 „Gefällt mir“

Wäre ja schlimm um den Geschmackszuwachs. :kappa:

aber warum? :confused:

Der Name hat aber tatsächlich was mit Eulen aus Harry Potter zu tun :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du kippst da auch gewürzte Tomaten rein, am Mais is Zucker dran, und Essen gehört scharf! :eddy:

ich geb dir gleich n Geschmackszuwachs.

Blei.
:eddy:

Dagegen ist die Geschichte meines Nicknames ja mal total unkreativ :beansad:

Weil sie übel zugerichtet werden von ihren Fressfeinden. Schon ma gesehen wie Robben von Orcas oder Haien gejagt werden?

ging ja auch um das steak. :stuck_out_tongue:

also den gesalzenen bacon noch mehr salzen … bzw pfeffern … wtf … No way

3 „Gefällt mir“

Same with steak. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das solch ein thread existiert, mal reinlessen.
danke

Nimm Zucker! :grin:

Stimmt. KerMar rückwärts buchstabiert= Walinguin.

2 „Gefällt mir“

Du kannst mir nicht erzählen das Bacon nach Salz oder Pfeffer schmeckt

Klar, es ist salzig.

ich hab noch ne Packung bacon im Kühlschrank …fordere mich nicht heraus … (erst wenn meine frau im Krankenhaus liegt :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Erzähl :smiley:

Ja schon, aber so ist doch einfach die Natur :confused: Ist doch alles ein Zusammenspiel. Ich würde nicht sagen, dass einzelne Tiere Opfer sind. Seehunde fressen ja auch Fische, ist halt eine Nahrungskette, bzw. ein Kreislauf.

gerne :smiley: war einer der ersten nach denen ich hier gesucht habe und finde das immer ganz interessant was die Namen hier für einen Hintergrund haben :blush:

Kaffee schmeckt übrigens lecker :blush: @Schieberjunge

1 „Gefällt mir“