Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ey Fräulein! :hauke:

hitler_nein_edeclown

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen mehr Simons auf der Welt ^^

2 „Gefällt mir“

Ach, seine Hühnerbrust :heart_eyes:

Das ist keine Hühnerbrust.
Die sieht so aus.

Dann sollen sie kein Spiel spielen bei dem die Geschichte auch im Mittelpunkt steht. Für mich war es wieder der Beweis dass Gregor als LP’er nicht zumutbar ist. Solange das Spiel nicht von Kojima kommt, aber jetzt ists gut sonst sag ich noch was für das ich legitim gebannt werde…

1 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Ich mag es nicht, wenn Fachtermini falsch verwendet wird :beanwat:

Hühnerbrust ist ein Fachterminus?

1 „Gefällt mir“

Ja, das wird Kielbrust oder Hühnerbrust genannt und ist das Gegenteil zur Trichterbrust.

1 „Gefällt mir“

Dachte immer das wäre ein Ausdruck aus dem Volksmund, danke. :slight_smile:

Bist du kluk :open_mouth:

Nö, ich hab nur einen Freund, der eine hat und wollte klugscheißen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt wohnt er in Hamburg? :wtf:

Ach, sowas wie Horizon Zero Dawn fand Gregor auch gut, jedoch zu gut, dass er etwas zu viel neben Fabian erzählt hat und damit war das Lets Play semigut. In dem Fall ist Gregor zu sehr in der Geschichte aufgegangen :smiley:

Trotzdem ist es ein schlechtes LP wenn einem alle 2 Minuten bevor es passiert erzählt wird oder über Videosequenzen drübergelabert wird. Ich sag ja nicht Gregor ist ein A… oder soll weg. Er hat seine Stärken, aber LP’s sind es in meinen Augen nicht mehr. SMB ausgenommen, da passts gut dazu.

Ha!

Der war gar nicht sooo übel <3

1 „Gefällt mir“

Die sind aber auch schlimm oder? Also ich würde ja nie in einem Thread spamen. :kappa:

da bin ich!
images

@anon16191349 @Schieberjunge

zum Glück passt die Spampolizei auf! :joy:

2 „Gefällt mir“

OOHH, mal wieder das Gregor-Thema! :joy: