Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hmm das Problem hatte ich nie. Ist doch eigentlich recht wenig gesperrt.

Ich glaube nicht aber das ist ja son BSC-Light, weiß nicht obs thematisch nicht zu nah dran ist? Ich kann mir ja mal Gedanken zu möglichen Regeln machen ums eventuell etwas anzupassen, aber kann mir da ne Übersättigung durchaus gut vorstellen^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ist auch tatsächlich ein “Ich”-Problem. Mein Geschmack ist entweder zu mainstreamig oder passt nicht zum Thema

Mist…

Oh dann hast du dich nicht von “wütender Mob” angesprochen gefühlt und dich zu den Leuten die ihre Kritik am Format äußern hinzugezählt? Sorry, dann nehme ich das natürlich zurück.

Doch :man_shrugging:

Du hast alle über einen Kamm geschert, nicht ich…selbst wenn ich mich zu den Leuten zähle, die Kritik äußern (und deswegen als wütender Mob bezeichnet werden, nichts anderes steht im von mir beantworteten Post), müssen doch nicht alle meiner Meinung sein, dass Reboot mit G+ ersetzt werden sollte o.O

Undifferenziert vom „wütenden Mob“ zu reden, nur weil ein paar der Kritiker etwas „absoluter“ an die Sache ran gehen ist so oder so nicht gerechtfertigt.

Ich habe weder alle über einen Kamm geschert, noch jemanden als wütenden Mob bezeichnet. :wink:

Ich hab lediglich eine schnippische Bemerkung gemacht, als du von Leuten mit Kritik am Format sprachst, da ich deine Einstellung zum Thema doch noch etwas kontroverser sehe. Mehr nicht.

Nein, das bezieht sich auch nicht auf dich.

Dafür am Thema vorbei…

Wenn du MaPriex Post noch mal liest, wird dir das vielleicht auffallen.

Wenn morgens eine schnippische Bemerkung ausdiskutieren muss :simonugh:

Dann mach halt einfach keine Bemerkung dieser Art :man_shrugging:

Ich werde auf diese Aussage gerne mal zurück kommen :simonhahaa:

Kannst du gerne tun, wenns dich glücklich macht.^^ :man_shrugging:

Schön dass wir das klären konnten. :supa:

@boja hätte man gleich löschen können :smirk:

Der Spam-Thread ist nicht der Müllhaufen des Forums! Löscht die Posts oder verschiebt sie in passende Threads, aber der Spam-Thread ist nicht das Endlager für alles was OT ist.

Ihr habt da so hart dran gearbeitet und da wollt euch das auch nicht einfach wegnehmen :wink:

Aber da fehlen doch noch ein paar Posts? :confused:

Hä?

Ist aber keine reine RBTV Produktion, heißt wenn Funk heute ne Pressemitteilung raushaut… und so weiter und so fort.

Muss das sein? Könnt ihr für sowas nicht einen Sammelthread machen?

Der Müllkübel Thread :man_shrugging: