Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

MORGEN!!!:colinmcrage:

Ist Donnerstag

Und bohnentag

1 „Gefällt mir“

That is correct, you are correct. :nicenstein:

So gefällt mir das am besten :slight_smile:

Mein Lied kennt jeder XD

1 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley: Ja! Jetzt stell ich mir vor, wie ich erhaben von einem Berg runtergucke und von irgnedwo plärrt einer „Heidi Heeeeeiiiidi, deine Welt sind die Beeeeerge“ :smiley:

:donnie:

Aber (lyncht mich gerne) an sich kein Scheißsong für ein Animeintro (die früher irgendwie immer 80s Metal oder Schlager waren) mit Jodeln :smiley:

Und n verdammter Ohrwurm sowieso

Die Gitti und die Erika wussten schon wie sies machen müssen :smiley:

Oar die Bahn denkt mir gerade entschieden zu binär. Erst war gar keine Klimaanlage an und jetzt haben wir hier arktischen Winter :frowning:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits! :beanjoy: :tada:
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Start in den Tag!
Und geht mit Freude im Herzen und einem Liedchen auf den Lippen zur Arbeit! :tada: :gunnar: :tada:

Ich hasse mein Leben… ich will wieder ins Bett! :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ach ja. Jetzt weiß ich’s wieder. :simonugh:

https://twitter.com/evaschulz/status/989038670186459136

Naja als Frau wird es in dem historischen Kontext echt schwer gleichgestellte Rollen zu finden. Sie könnte aber auch einfach einen Mann spielen so wie männliche RPler immer zietliche Elfen mit dicken Brüsten spielen :ugly:

9:30 Ich habe schon die Substanz des Bürogebäudes zerstört :supa:

Und wie startet ihr in den Tag? :smiley:

Du warst heute Morgen ordentlich kacken? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich wollte ein Fenster öffnen. Jetzt ist der Rahmen verbogen und der Schließmechanismus ist zur Hälfte durchgebrochen und abgefallen

1 „Gefällt mir“