Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Deswegen kosten Sportschuhe für Kinder auch… fast genauso viel :smiley:

Hö?

Hat was mit den Hormonen die bei Angst ausgeschüttet werden zutun. Aber wie gesagt mehr als das weiß ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber ich stoß mich immer überall. An Türrahmen, Haltestangen im Bus, Kindern die einen nicht zuerst aussteigen lassen :gunnar:

klingt zumindest nachvollziehbar

this

Ach coool, da bin ich am Start :smiley:

Auszuschließen ist das nicht, ob die Tötungsart da aber die entscheidende Rolle für den Geschmack spielt, wage ich zu bezweifeln.
Apropos Fleisch, der „beste“ Kommentar zu nem Stück Kobe-Rind: „Da ist ja überall Fett!“

Weil du alt und gebrechlich bist und die Kinder dich bitte vorlassen sollen?

Ich mich auch. Fehlende Meter mach ich durch Ungeschicklichkeit wett. :smiley:

Dafür hat mein Freund mal irgendwann das Nudelsieb auf den Hochschrank gestellt bevor er für eine Woche weg war und ich stand plötzlich beim Kochen vor einer ziemlichen Herausforderung :smiley:

(ich bin mit 1, 67m zwar nicht so klein, aber eben auch nicht so groß)

1 „Gefällt mir“

Die tötungsart nicht, nur wie viel Angst das Tier hatte. Ich habe nie etwas von tötungsart gesagt… O_o

1 „Gefällt mir“

Das meine ich ja auch (eher), hatte nur keine Lust es so ausführlich zu schreiben. Geht ja darum ob das Tier weiß, dass es gerade zum Töten geführt wird.

Ne. Ich meinte dass sie einsteigen wollen, ich aber zuerst raus will. Man lässt die Leute erst aussteigen, aber das bringt man den kleinen Carlos und Enricos ja nicht mehr bei.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Vielleicht gucken sie es sich auch nur bei den ganzen Erwachsenen ab, die sich auch nicht dran halten. Ist wie mit bei Rot über die Ampel gehn, ich schnauze dann gerne lautstark die Leute an deswegen.

na immer hin 1 cm mehr als ich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Luft hier oben ist eine ganz andere :smiley:

Mein Kind wird später President und hat Vorrang :eddy:

“lassen Sie mein Kind durch er wird einmal Doktor!”

1 „Gefällt mir“