Da freu’ ich mich ja fast mehr auf deinen Kater am Tag danach
Ich bin ja so super
Naa gut und was bin ich dann?
Es tat zu sehr weh das auszusprechen Aber gut, du hast den Job
Und du wunderst dich warum ich dich abgrundtief böse finde Doofie ey
nur im äußersten Notfall
wenn du meinst
ach du scheiße! da fehlt ein „du“
so gehörts!
Da fällt mir ein, hier was für dich :
Jaa Damit bin ich zufrieden
Ach komm, du würdest das genauso sehen wenn es andersrum wäre
Weiß nicht. Ich kenne es schließlich einen Kater zu haben deswegen tuen mir Leute immer super Leid wenn sie verkatert sind Ist ja im Prinzip wie krank sein und da hat man ja auch Mitleid selbst wenn man die Krankheit selbst nicht hat und deswegen nicht nachfühlen kann.
warum, schmeckt es bei euch nicht
ja gut, aber du würdest mir trd zu 100% wünschen auch mal nen Kater erleben zu müssen Das kannste nicht abstreiten
und auch dafür gibt es die passenden GG-Gifs:
Du bist doch schon das Maskottchen des Threads! Ähnliche Aufgaben übrigens
Oh ja!
kp denke wohl … aber ich mag es halt nur mit bumms
Nur das man sich die Viren im vollen Bewusstsein selbst gespitzt hat. Ich kann Leuten mit Kater nachfühlen, aber Mitleid habe ich da nicht.
Wegen Preisdumping?
merkt man fast nicht
Ey! Mal vorsichtig! Das nächste mal lass ich dich einfach sterben wenn du wieder dumme Ideen hast!
wenn ich dich nicht hätte wäre ich am Ende!
was hab ich nur bislang ohne dich gemacht?
Einen leichten vielleicht, ja Aber nur damit du weißt warum du mir das eigentlich nicht wirklich wünschen solltest
Auch wieder wahr
Ja das ist natürlich wahr Kann ich auch nachvollziehen. Kommt aber finde ich drauf an, wie viel man selbst trinkt. Wenn man gemeinsam getrunken hat ist es eher fies dem anderen dann den Kater zu gönnen, wenn man seinem Körper selbst nicht weniger Schaden zugefügt hat.
Glück gehabt, dass Vantablack noch nciht auf dem freien Markt war?