Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Teenager sind für mich alle bei denen ‘teen’ im Alter steckt. Thirteen, Fourteen etc.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenns nach dem Wort geht. Aber irgendwie ist man ab 18, für mich, kein Teenager mehr.

Sicher ist das etwas Alu Hut mäßig, so wie es alle Prepper sind. Aber die derzeitige Berichterstattung ist dennoch sehr durchschaubar.

Das wurde zum Glück nicht 8x durchgekaut jetzt :upside_down_face:

One hundred fourteen

1 „Gefällt mir“

Mich wundert’s, dass der Thread so lange durchgehalten hat :joy:

3 „Gefällt mir“

Hm, ich habe das tatsächlich komplett vom Begriff abhängig gemacht. Habe mich mit 13 gefreut Teenager zu sein und mit 20 habe ich mich alt gefühlt.

Ja weiß ich ja, aber wurde ja trotzdem am Ergebnis vorbei geredet :upside_down_face:

:no_mouth: menno :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nicht wirklich was von mitbekommen. Nur, dass letztens so’n Tatort lief, den meine Eltern scheisse fanden. :smiley: komisch, dass es momentan son Thema zu sein scheint. Prepper sind doch schon ewig „ein ding“. :man_shrugging:

RIP Aktuelles Tagesgeschehen, du hattest so viel Potenzial. Aber die Rechten habens mal wieder vergeigt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn du so alt wirst, darfst du dich gerne so jung wie ein Teenager fühlen

Fast schade :smiley: Das Ende einer Ära

1 „Gefällt mir“

War eher ein Ding in den USA und schwappte dann hier rüber. Es dauerte nicht lang bis es zu Material fürs Sommerloch wurde und zumindest lokal bemerke ich eine Verschärfung des Tons.

Wie heißt eigentlich diese Serie mit dem Jungen Space Explorer der verloren geht? Ist die gut? Da war doch auch so ein KI Roboter dabei. Oder verwechsel ich da was?

Wo sollen die Leute sich denn dann jetzt die Köpfe einhauen :sob:?

Es gab noch Leute, die den nicht ausgeblendet hatten?

Hier.

UO-Thread…

1 „Gefällt mir“

oha, bin gespannt wie die neue, härtere Moderation bei den Usern ankommt die direkt davon betroffen sind. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schade :confused: Ich habe da auch kaum reingesehen, weil es so viele Diskussionen gab, durch die ich mich ungern durchwuseln wollte um zu den interessanten Infos zu gelangen. Aber eine Sammlung interessanter Nachrichten hier wäre eigentlich wirklich schön gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wehe!

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die Gründe an sich verstehe, finde ich es eher naja, dass er geschlossen wurde.

Spaßbremse :unamused:

2 „Gefällt mir“