Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

eben, genau.

viele werden bloß hochskaliert.
das heißt das bild wird aufgeblasen und als „füller“ werden dann zum beispiel etwa gleich-farbige Pixel eingesetzt. dann wird das ganze nur körnig/verschwommen.

richtige Scanner kosten halt auch was.
und jedes einzelne film-bild dann einzuscannen und wie ne art daumenkino dann alle hintereinander zu reihen ist halt zeit-aufwändig und arbeitsintensiv.

aber zum glück haben z.B. die Western ne große Fangemeinde, was heißt, dass es genug leute gibt, die das gerne aufbereiten.
Das hier is schon ganz geil. einfach mal in Vollbild anschauen.

(wie der die karten auf den tisch legt, da ist das bild schon recht klar)

Das hier ist zwar nicht ganz sooo gut gelungen, aber doch ganz ok:

edit: ACH MENSCH :beanwat: du kennst mich doch, Schieber :laughing:
Bei Western gibts einfach kein Halten mehr, da bin ich voll dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre eines der nächsten Sachen gewesen die ich geschrieben hätte. Ich geh dann gleich heia. :smiley:

Tschau!

1 „Gefällt mir“

Sie weinen aus verzückung vor so einem gestandenen ud beeindruckenden (Pfogel)Mann stehen zu dürfen.
So sieht das aus!

Ich gehe nicht.

Prostitution. :ugly:

scnr, es ist spät, ich bin müde und dumm. Musst mich lieb haben!

1 „Gefällt mir“

Bwahahahahahahahahaha, nein. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Das ist akzeptabel.

Die nächste die weint, na super :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das ja echt frech. Sollen die Affen mal Geld hin die Hand nehmen ey, ich will meine Jurassic Park Blu Rays ohne diese nervigen Körner. Das turnt teilweise schon hart ab.

Ich hab mich doch gar nicht beschwert? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achwas, Leelo kennt mich schon gut genug dass sie nicht weinen muss. :hugs:

Sehr schön. Wenn sie vor dir weinen, is’ die Hemmschwelle ja eigentlich schon gering genug :donnie: Sehr fuchsig

Wir werden sehen…

Kann ich bestätigen. So hat er mich ja auch rumbekommen :relieved:

2 „Gefällt mir“

Jedes mal, wenn ich das oder das größere GIF davon sehe, frag’ ich mich, was wohl passiert sein muss, dass die in dem Alter schon ne Zahnlücke hat

Dann passt’s ja :hugging:

1 „Gefällt mir“

Ich musste noch nie wegen dir weinen.

Fand das ja auch wirklich interessant :smiley: Danke für den Einblick :blush:

1 „Gefällt mir“

Sedov ist ne frau? :smiley: