Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Haste supi gemacht :blush:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

AWWWW :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann man das online bestellen? :smiley: ein guter Freund und seine Frau sind vernarrt in Esel (und Bier :kappa: ) das wäre perfekt. :smiley:

Schwarzbier mag auch nicht jeder.
Ist das bei euch weit verbreitet? (Jetzt nicht die Marke direkt sonder Schwarzbier allgemein?)

Der Blick der Eule nach dem Streichler :beangasm:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ohh, wie süß :heart_eyes: Ich will auch so eine kleine Eule die ich streicheln kann :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Da kommt der kleine Hunger wieder. :gunnar: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Woher das wohl kommt… :nun: :donnie:

Nee, bei der würde ich wohl leider auch Blockade bekommen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Zwar noch nie gehört, dass jemand eulen isst, aber hey… Would try. :florentin:

1 „Gefällt mir“

@spameule

@boodee hat das Besteck schon draußen…ich würde an deiner Stelle aufpassen :beanwat: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also in Asien würden sie beklopptere Dinge essen

:donnie:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 n ? :kappa:

1 „Gefällt mir“

@boodee isst Eulen? :beanwat:

Bestimmt :florentin:

Bislang nicht. Aber ich würde es nicht abschlagen, wenn’s mir angeboten würde. :smiley: