Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die Bilder finde ich jetzt nicht schlimm in den Kommentaren, aber warum will man sich die Füße häuten? Das kann doch nicht gesund sein. :ugly:

Ich mein auch nicht die aus den Kommentaren, sondern die aus der Produktbeschreibung

Hab jetzt auch dass das du hier gepostet hast gesehen, fand ich auch nicht schlimm. ^^

Kommt denke immer auf den Zustand der Füße an…
und welche Fetische der Partner hat :smirk:

Wenn mich Hornhaut wo stört schneid ich sie weg und gut ists. Bei meinen Partnerinnen hat mich sowas auch nie gestört. :smiley:

Mich interessiert in Filmen/Serien halt mehr als nur boobs. Die schau ich mir lieber woanders an wenn mir danach ist. :donnie:

Ist das nicht mehr oder weniger das gleiche Prinzip?

in Heften? :kappa:

diese verschiebung verwirrt :beanfeels:

Ich häute mir nicht den ganzen Fuß, ich schneid mir ein Stück von der Hornhaut ab wenn es stört oder drückt, aber auch nur die verhärtung, die Haut darunter lass ich ja.

mach dich nicht lächerlich :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. :confused:

@Burrito85
Aber es hat nichts mehr mit G2 zutun. :smiley:

Nein, im Spiegel

stimmt,so selten wie lara da ist :kappa:

Doch, doch, für einen guten Charakter brauchts mehr als zwei gut sichtbare Quarktaschen :budi:

BURN!

Obwohl, ich darf nicht reden, meine schönen AA-Cups sind nicht zu verachten :beansad:

Der Teil war nicht mehr auf G2 bezogen, sondern auf Stryke da er wegen solcher Aussagen immer gern meckert. :grin:

Laut Google sollen es heute noch 26°C werden. Aktuell sinds 15°C und ziemlich stark bewölkt. Bin gespannt, wie das noch was werden soll.

26° und bewölkt, viel Spaß in den Tropen! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Homeoffice kann auch sein: dem Conference Call lauschen und dabei eine winzige Spinne beobachten die sich auf dem riesigen dachfenster sonnt